Surreal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Surreal

Für alle die Rollenspiele gerne schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbannung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 10:37 pm

Fyra

Ich sah ihn mit vernichtendem Blick an: "Sie selbst war es nur ausversehen... JEdenfalls... fressen Drachen übrigens kleinere Drachen... Wölfe fressen auch Hunde wenn sie nichts anderes finden..." Ich legte die Arbeit beiseite: "Dann mache ich dir etwas zu essen..." Ich ging in mein haus und wies ihn an sich zu setzen: "Es ist nicht schlimm wenn ich keine >Freunde finde... Das ist vielleicht besser... so verschwinden sie nicht einfach..." Ich ging kurz zur tür: "THai! Leon! Mittag!" Ob sie zum Essen kamen war ihre Sache: "Kein wort über Ley ok?"
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 10:45 pm

Theodor

"Nein selbstverständlich nicht.", grinste ich, als sie an mir vorbei lief. Natürlich.. woher sollte ich denn bitte so viel über Drachen wissen? "So machst du dir wirklich keine Freunde.", meinte ich leise und verdrehte die Augen, ehe ich meine Handschuhe nahm, die ich zuvor ausgezogen hatte, und mich auf den Weg machte dorthin, wo sie hinging. Die andren beiden kamen auch, auch wenn der rothaarige Probleme hatte sein Vieh draußen zu halten.

Thai

"Wer ist der Kerl?", fragte ich mit skeptischem Blick und funkelte den Kerl über den Tisch hinweg an, der mich irgendwie verarschen wollte, denn er grinste nur blöd zurück. "Was macht der hier, den hab ich noch nie gesehn.", meinte ich etwas anklagend. Er war mir nicht geheuer, wirklich nicht.
"Außerdem, wo warst du heut nacht, ich musst mir mit Leon DEIN Bett teilen.", meinte ich sogar leicht wehleidig. Ich vermisste sie doch wenn sie nicht da war, Leon hätte mir nur ausgelacht, wenn ich ihm erzählt hätte dass es mir scheiße ging. Der hatte eh geschnarcht wie sonst was und sich über s ganze Bett ausgebreitet.

Leon

Ich hielt mich aus dem ganzen Streit heraus und aß. Allerdings sah ich besorgt zu Fyra, als es darum ging wo sie gewesen war. Natürlich machte ich mir Sorgen um das Mädchen. Wir hatten schon gedacht, sie wäre doch irgendwo abhanden gekommen, ihr Drache tot oder irgendetwas. Was den anderen Kerl anging, war er mir zwar auch unsympatisch aber das lag an seiner Ausstrahlung. Er wirkte leicht reizbar und arrogant..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 10:50 pm

Fyra

"Thai... Leon... Das ist Theodor...", ich gab den beiden etwas zu essen, "ich war unterwegs... ist nicht so..." iCh dachte über Theos worte nach und seufzte: "Ich war auf der Suche nach Ley-Lin... Sie ist vor 6 Jahren mit mir hierher gekommen... Und verschwunden... nachdem sie mir das hier ausversehen angetan hat." Ich strich meine Haare zur Seite und gab den Blick auf die Narbe auch für Leon frei: "Ich suche sie immer um die drei Tage um Vollmond herum... Seit 6 Jahren... Monat für Monat... Deshalb habe ich Theo um Hilfe gebeten.. So kann ich den Suchradius vergrößern. Es tut mir Leid... Ich wollte nicht, dass ihr euch sorgen macht... Übrigens... Leon zwei der Häßer stehen frei... Eins davon kannst du beziehen wenn du willst... Das andere gehört Ley... " Damit hatte ich genug gesagt und starrte vor mich hin. Es waren viele Informationen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:03 pm

Theodor

Ich trat Fyra unterm Tisch leicht gegens Bein und lächelte ihr zu, so als aufmunternde Geste. Sie hatte wirklich auf mich gehört, das hatte ich nicht erwartet.
Dann war ich still und aß mein Essen weiter.

Leon

'HOLY', dachte ich mir nur als ich ihre Narbe sah. "Hört sich ja bescheuert an.", meinte ich nur und nickte Theodor zu, Thai tat es mir gleich. Thai war ebenso geschockt über diese Geschichte wie ich und er verstummte sobald sie erzählt war. Offenbar verstand er, weshalb sie weg war. Ich verstand es allerdings nicht. "Wieso suchst du sie wenn sie dir das angetan hat?", fragte ich. Ich verstand nicht, wieso sie glaubte sie sei immer noch am Leben.
Mir wäre auch keine Antwort recht, dann wusste ich zumindest, dass ich nicht darüber reden sollte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:06 pm

Fyra

Ich schüttelte den Kopf: "Es war keine Absicht... Es war ein Unfall... Solltet ihr euch berufen fühlen mir zu helfen lasst es sein... Sie ist gefährlich..." ICh seufzte leise und lächelte wieder: "Keine sorge... sie lebt... Drachen rühren sie nicht an... Und wieso sollte ich meine beste Freundin aufgeben... Macht euch keine Gedanken... Sie wird bald wieder hier sein..." Ich wusste es einfach: "Ach Theo... Sag mal... Willst du dennoch hier eine Wohnung oder bleibst du lieber für dich?"
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:11 pm

Theodor

Ich deutete mit der Gabel in ihre Richtung. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht Theo nennen.", mahnte ich.
Ich seufzte."Aber nein, ich bleib lieber bei Jaw, so hab ich meine Freiheit und er muss nicht immer am selben Ort bleiben. Er sucht die Orte aus zu denen wir kommen.. meistens.", antwortete ich ihr dann und aß schließlich weiter.
Thai und Leon waren verstummt, nur dass Thai sich ernsthafte Sorgen zu machen schien.
Ich sah zu Fyra und dann zu Thai, sodass sie auf ihn aufmerksam wurde. War ja schlimm wie der Kerl sich in sie verknallt hatte, oder deutete ich da was falsch?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:16 pm

Fyra

"Theo", ich betonte es extra, "ich werde den sattel morgen fertig machen... Heute abend treffen wir uns wieder auf der klippe... Und du bist jederzeit im Dorf willkommen, solltest du etwas brauchen..." Ich wandte mich zu Leon: "Du kannst dein Haus beziehen... Der Schmied soll es dir zeigen..." Ich erhob mich: "Thai du bleibst... wir unterhalten uns über dein Training." Ich wartete bis die anderen mein Haus verlassen hatten und begann abzuspülen: "Willst du auch ein eigenes Haus beziehen?"
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:25 pm

Theodor

Ich verzog das Gesicht, als sie meinen Namen schon wieder und sogar mit Absicht betont so aussprach wie ich das gar nicht haben konnte. "Vielleicht komm ich doch nur zum stehlen wieder..", meinte ich daraufhin und stand auf, ehe ich nach draußen ging. Leon ging ebenfalls, also ließ ich ihn vor mir aus der Tür, er schien Schwierigkeiten zu haben welches Haus nun leer war, aber letztendlich klopfte er. Ich ging zu Jaws. "Hey, na. Bald kriegen wir nen Sattel.", meinte ich, schwang mich auf seinen Rücken und ließ ihn dorthin fliegen wohin er wollte. Ich ließ ihm immer freie Wahl, manchmal flog er sogar über Menschengebiet, aber nur Nachts, da sah man ihn nicht und schoss nicht auf ihn. Er flog, wenn er flog, so ruhig und sanft auf dem Wind, dass ich mich sogar unbesorgt auf ihn legen konnte und in den Himmel starren konnte. Das war immer noch die beste Freiheit die ich jemals hätte haben können. Ich bevorzugte das Leben hier als unter Menschen sehr.

Thai

Leon verzog sich und Theodor ebenfalls.
Ich senkte den Kopf und stand schließlich auch auf. Sie fing an abzuspülen in einer Art wanne mit wahrscheinlich kaltem Wasser. Für s Abspülen bezweifelte ich, sie würde das Wasser extra aufwärmen. "Was möchtest du besprechen über das Training?", fragte ich leicht niedergeschlagen. Sie schien einen Gefallen an diesem Kerl, Theo, gefunden zu haben.
Dann ging ich zu ihr und stand nicht weit hinter ihr, sie spürte vermutlich meinen Atem im Nacken. "Ich würde lieber bei dir bleiben..", murmelte ich und umarmte sie von hinten, küsste sie im Nacken..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:34 pm

Fyra

Ich erstarrte: "Thai du solltest dich mir nicht so nähern..." Ich stellte die Teller weg und drehte mich zu ihm um: "Du kannst hier bleiben wenn du willst... Dein Training wollte ich nicht besprechen... Ich wollte dir nur sagen..." ICh unterbrach mich und seufzte leise, dann wuschelte ich ihm durchs Haar: "Du brauchst weder in Konkurrenz mit Leon zu treten weil er ein neuer Schüler ist, noch mit Theo weil er so ist wie er ist... Hast du das verstanden?" Ich sah ihn beinahe liebevoll an. Nein es war gut wie es war.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:41 pm

Thai

Ich sah sie bedrückt an, meine Hände immer noch an ihr, jetzt an ihrer Hüfte, da sie sich umgedreht hatte. Sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich legte meinen Kopf an ihre Stirn. "Bitte.. komm wieder zurück. Ich mach mir doch Sorgen..", meinte ich betrübt. Auch wenn ich wirklich froh war, dass sie mir gesagt hatte, was los war. Ich würde hier bleiben, da sie offensichtlich nicht wollte, dass ich in Gefahr geriet, es würde schwer werden, aber ich musste auch das Dorf beschützen. In letzter Zeit wurde ich erwachsener als ich in 25 Jahren geworden war. "Wenn ich dich gehen lasse, versprich mir dass du wiederkommst.", meinte ich und versuchte ruhig zu bleiben..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:44 pm

Fyra

Ich klopfte kurz gegen seine stirn: "Klar komm ich zurück... Ich kann dich doch nicht alleine lassen... Du bist Bambi..." Ich umarmte ihn kurz: "Und jetzt widmen wir uns deinem training... Du musst auch selbst trainieren... nicht nur Korn... Damit du gut kämpfen und Jagen kannst..." Ich erklärte ihm kurz wie man sogar mit dem Drachen zusammen Krafttraining betreiben konnte. Ich strich ihm kurz die Haare aus dem Gesicht: "Je mehr du trainierst, desto besser eignest du dich später als Beschützer..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 12:03 am

Thai

"Wie Bambi..?", klar kannte ich den Film, aber war ich wirklich so hilflos ohne sie? Irgendwie hörte sich der letze Satz von ihr ungut an.. richtig ungut. "Wie meinst du das als Beschützer?.. denkst du du wirst drauf gehn? Du sagtest du kommst wieder..", meinte ich und mein Herz begann zu rasen. Der Gedanke allein, dass sie nicht mehr da sein könnte, ich niemandem sonst vertrauen könnte, machte mir furchtbare Angst und das machte mich nervös..

Leon

Ich hatte zwar mein Haus gefunden, aber ich wollte Fyra nicht enttäuschen. Sie meinte ich brauchte einen Drachen und so schwer konnte das ja nun auch wieder nicht sein. Bisher waren alles nieten aber vielleicht zog ich ja jetzt das richtige Los. Leise verschwand ich im Wald und ging ein ganz schönes Stück tief rein, bis ich zu einer Art Höhle kam. Es war eher ein Felsvorsprung und ging nicht weit rein. Aber man sah auch nichts darin, also es schien leer zu sein, trotzdem ging ich mal nachsehen.
Als ich in der Mitte stand gab ich auf, hier war nichts. Doch als ich mich umdrehte, war der Eingang -zwar noch existent- aber er war vollgeraucht. Alles war plötzlich voller Rauch und als ich zur Decke sah, bemerkte ich zwei schneeweiße Augen mich anblitzen. Ein dunkelgrauer Drache !
Aber ich konnte kaum sehen in diesem Smog und langsam fingen meine Augen sowie meine Nase an zu brennen und das atmen fiel mir schwerer. Der Drache schien es sich gefallen zu lassen, denn erst als ich anfing zu husten und ich meine Orientierung verloren hatte, krabbelte er an der Seite herunter.
Ich wich ihm aus, ich wollte ihm wirklich nicht begegnen, doch er änderte schnell seine Richtung. Verdammt, meine Augen brannten mittlerweile so stark, dass ich sie zukneifen musste. Vor mir spürte ich warmen Atem. Ich versuchte zu sehen, aber alles was ich sah, waren diese schneeweißen Augen und vor Schreck stolperte ich rückwärts.. stolperte aus dem Vorsprung aus dem es noch immer qualmte. Es war nur Rauch, der Drache hatte kein Feuer gespuckt.
Ich war draußen, frische Luft kam wieder in meine Lungen und ich Hustete bis ich würgte und mich letztendlich übergab.
Als ich zurückblickte befand sich der Drache noch immer unter dem Vorsprung.. was hielt ihn da?
Meine Sicht wurde trüb.. und schließlich wurde alles schwarz um mich herum und ich fiel in Ohnmacht.
Als ich aufwachte wirkte es als wäre ich nicht sehr lange weg gewesen, allerdings war es dunkel. Sehr dunkel. Ich war mir sicher, ich hatte die Augen geöffnet. War es Nacht? Nein.. mit Sicherheit nicht, es war noch immer warm, Nachts wurde es dunkel.
Plötzlich spürte ich etwas neben mir, es war groß. Ich streckte meinen Arm aus doch weit kam ich nicht, da spürte ich schon Schuppen. Sofort schreckte ich zurück und sprang auf. Doch sobald ich das tat taumelte ich, doch etwas fing mich auf.
Was zum Henker ging hier vor.
Auf einmal schlang sich eine Klaue um meinen Bauch und riss mich mit sich in die Höhe. Ich schrie, natürlich schrie ich. Allerdings gab ich es nach einer Weile auf. Es hatte keinen Sinn, auch wenn das Vieh mich loslassen würde, ich würde sterben. Das wars.
Ich war im Arsch, ich war verloren, ich war tot.
Doch als die Klaue sich öffnete waren es gefühlt vielleicht ein halber Meter, den ich fiel. Gras.. wo war ich hier..
Natürlich wusste ich in diesem Moment nicht, dass ich im Dorf war, dass der graue Drache, gefärbt von seinem eigenen Rauch, mich gerettet und mich erblinden ließ. Ich verstand gar nichts.
Und ich würde auch nie die eigentliche Schönheit meines eigentlich silbern-weißen Drachens sehen, wenn er sauber war.. sie, in diesem Falle..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 12:12 am

Fyra

Ich hörte das grollen eines Drachen... eines fremden Drachen. Ich stürzte vor die Haustür und wurde blass als ich Leon da sitzen sah: "LEON!" Ich lief zu ihm schlidderte noch ein paar meter über das gras auf den knien und packte ihn an den Armen: "Was ist passiert?!" Ich berührte seine Wangen und starrte ihn an. "Oh nein...", meine Stimme war nicht mehr als ein Hauchen. Seine Augen waren trüb. Ich sah den Drachen an. Eine Rasse die ihre Beute tötete indem er sie blind und orientierungslos machte. Doch er hatte ihn hierher gebracht.

Ich lehnte meine Stirn gegen Leons: "Ich krieg das hin... Irgendwie... Es tut mir so leid..." Ich erhob mich und zog ihn auf die Beine: "Ich bring dich erstmal ins Haus okay? Dann such ich die Kräuter... Vieleicht hilft das etwas..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 12:19 am

Thai

Ich hörte das grollen ebenfalls, erschrocken fuhr ich herum, aber dass Fyra mich direkt alleine lassen würde..
Sofort lief ich nach und sah geschockt auf Leon und auf den Rußgrauen Drachen über ihm. Er war nicht breit, er war sehr schlank mit großen Schwingen aber er war riesig. Mit großen Augen starrte ich nach oben.

Leon

"Fyra? Es ist Nacht.. sag mir dass es Nacht ist.", flehte ich, wissend, dass ich vermutlich blind war. Obwohl ich lächelte zitterte mein Kinn und mein Mund und Tränen bahnten sich langsam den Weg über mein Gesicht. Meine rechte Hand befand sich noch immer am Drachen. Es war wie eine unsichtbare Verbindung, es fühlte sich an als wäre ein Band zwischen meiner Handfläche und der Brust des Drachen, es war eine Sie, ich wusste nicht woher ich es wusste, es schoss mir einfach durch den Kopf wie ein Blitz.
Als ich nach oben sah und meine Augen schloss sah ich ganz schwach einen Umriss. Einen weißen Umriss. Dennoch stand ich auf und folgte Fyra, auch wenn es schwer war meine Hand von dem Drachen zu lösen. "Tut ihr bitte nichts, ich will mehr wissen..", wisperte ich, ehe ich jemanden rammte. Es war weich, ich vermutete es war Thai.

Theodor

Sie hält ihre Vereinbarung schon wieder nicht ein.., dachte ich, als ich auf dem Berg saß, an Jaws gelehnt und auf das Dorf hinunterblickte. Vielleicht weil ein rußgrauer großer Drache inmitten des Dorfes gelandet war..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 12:27 am

Fyra

Ich setzte in auf dem Bett auf: "Leg dich hin... Und Thait... kümmere dich bitte darum, dass der Drache draußen unangetastet bleibt... informier die anderen..." Ich nahm ein paar Kräuter aus meiner tasche, vermengte sie mit Wasser und machte eine Art Paste und lege sie ihm auf die Augen: "Warte... Morgen frühr mache ich sie dir ab..." Ich legte ihm einen Verband um: "Bitte lass den Verband dran... Ich..." Ich dachte kurz nach. "Komm... Ich will dich im Auge behalten... Und dein Drache wird auf dich achten..." Ich wusste nicht wieso aber Leon vertrute ihm, also tat ich das auch. Ich führte Leon zu seinem Partner: "Bitte... Hier ist sie..."

Kaze war skeptisch als ich auf ihren Rücken stieg. Ich sah zu Thai: "Aufsitzen... Wir gehen zu Theo..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 12:40 am

Leon

"Fühlt sich ekelhaft an, ich glaub nicht dass das was bringt.", eigentlich wollte ich das Zeug so schnell wie möglich abmachen. "Hey, danke..", meinte ich, als sie mir aufhalf und mich zu dem Drachen brachte. Ich setzte mich auf das weiche Gras, das etwas nass war. Kaum hatte ich meine Hand wieder nach ihr ausgestreckt, hatte ich auch schon Ruß in der Hand. Fühlte sich staubig an. Ich sah wieder zu ihr auf, die Silhouette sah ich nur, wenn ich die Augen schloss, das hatte ich vorhin bemerkt.
Es tut mir leid, schoss mir durch den Kopf und ich wendete meinen Kopf zu ihr. Sie kommunizierte!


Thai

Ich hatte den Anderen bescheid gesagt, dass sie den Drachen bitte nicht anrühren sollten. Vielleicht wurde ich zu schnell eifersüchtig, aber wie sie sich so Sorgen um Leon machte und ihn behandelte. Na gut, ich hätte auch so gehandelt, trotzdem konnte ich das Gefühl nicht zurückhalten.
Ich sträubte mich schon fast dagegen zu ihr aufzusteigen, als sie meinte wir würden zu 'Theo' gehen. Nicht nur wegen der Höhenangst, vermutete ich, dennoch stieg ich zu ihr, einfach um ''Theo'' vielleicht eifersüchtig zu machen wenn ich so nah bei ihr war..

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 12:57 am

Fyra

Ich nickte und seufzte leise: "Sag Korn er soll bei dem FUß des berges dort hinten warten... Von dort aus starten wir..." Mein Blick fiel auf den Drachen: "Bitte folge uns einfach... Leon,.. pass auf dich auf" Kaze schoss sofort los und binnen Sekunden waren wir bei Theo: "Hey Theo.... tut mir echt leid... aber... Leon hatte einen Unfall... wegen mir..." Ich seufzte leise und richtete meine Rüstung noch: "Können wir los... Ich will heute den Berg noch absuchen..." Ich hasste mich dafür, was ich Leon angetan hatte. Nur weil ich so versessen darauf war Ley zu finden hatte ich ihn sein augenlicht gekostet.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 1:04 am

Theodor

Ich sah zu, wie Thai mit seinem Spielzeug den Berg hochkrabbelte in einem Affenzahn, wobei Fyra mit ihrem geflogen kam.
"Blöd gelaufen, kann jedem Mal passieren. Wo ist der Sattel.", meinte ich skeptisch. Ich sah ihn nirgends. 'sag mir jetzt nicht du hast ihn vergessen, das war eine Abmachung', dachte ich und meine Wut stieg. Aber ich musste ruhig bleiben, jetzt nur nicht aufregen. Ich seufzte. "Wir sollten deine Kleine suchen gehen.", meinte ich dann, als Leon mit seinem Drachen uns allen das Mondlicht versperrte und neben uns landete. Er hatte sich krampfhaft an seinen Drachen geklammert und stieg auch nicht ab als er sagte: "sie wird für mich sehen. Ich weiß nicht ob es besser wird."
Dann sah ich zu Thai. "Was ist eigentlich mit deinem Arm passiert? Gebrochen?", fragte ich neugierig. Thai schien nicht sehr erfreut darüber, dass ich mit ihm sprach, auch seine Antwort war sehr bissig: "Nein, nur im Arsch."
Ich wandte mich wieder Fyra zu.
"Sattel her und ab gehts."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 1:08 am

Fyra

Ich war so froh, dass der Schmied ihn fertig gemacht hatte. Ich warf ihn Theo zu. Er war aus einem leichteren aber dennoch stärkeren Material als sein jetztiger Sattel: "Wir fangen auf der Hälfte des berges an und gehen langsam nach oben..." Kaze breitete ihre Flügel aus: "Ich hoffe wir finden sie..." Dann schoss ich los. Die anderen hinter mir her.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 1:12 am

Theodor

"Und nenne mich nicht immer THEO!!", schrie ich ihr noch hinterher, ehe sie fort war. Das machte mich echt stink wütend. Und Thai sah das auch, wie ich mich anspannte und mit den Zähnen knirschte. Zuerst schoss Leon davon, an den Hals seines Drachens geklammert, in der Angst herunterzufallen. Dann Thai, mir einen wütenden Blick zuwerfend -ich wusste nicht einmal was ich ihm getan hatte- und schließlich auch ich mit meinem Drachen, ich überholte Thai zwar, aber er war schneller am Berg mit seinem Echsenvieh.. Hier ging es nicht um Schnelligkeit, also ließ ich mich zurückfallen..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 2:17 pm

Fyra

Ich wusste nicht wieso aber ich wusste dass heute etwas passieren würde. Ich seufzte leise als ich landete: "Okay folgender Plan... Ich fange am Gipfel an zu suchen. Ich sah nach oben, die Spitze des Berges war gar nicht zu sehen. Wolken verdeckten alles. "Wir werden uns aufeinander zu arbeiten... Wenn irh sie gefunden habt... lasst eure Drachen rufen... Bis dann!", und schon schoss ich mit Kaze los.

Ich ließ sie auf dem Gipfel absetzen und versuchte etwas zu erkennen. Ich zog meinen Schal fester um mich und sah mich um. Hier war irgendwas. Aber was? Durch den Nebel und den Schnee hier oben erkannte man ja kaum etwas. "Hallo?", ich sah einen Schatten und wollte darauf zugehen. Es sah aus wie ein Mensch, doch als ich näher kam hörte ich ein lautes kreischen und was auch immer es war breitete die schwingen aus. Es schoss auf mich zu, ich taumelte zurück und fiel rückwärts auf dem Boden. Zum Glück schoss Kaze im selben Augenblick vor und wehrte das biest ab. Ein schwarzer Drache, fledermausartig, der mich einfach so angriff? Ich war doch nicht in seinem Theretorium oder etwa doch? Und dann fiel mir etwas auf. Dieses Biest kannte ich. Meine Hand schnellte zu meiner Wunde an meinem Auge. "Kaze! Ruf die anderen!", mein Drache schlug mit der Pranke nach dem Angreifer um sich Luft zu verschaffen und brüllte einmal so laut auf, dass man es bis ins Tal gehört haben musste.

Ich zog meinen Bogen und zielte auf den Schwarzen, ich wollte ihn nicht verletzen, doch ich musste Kaze beschützen. Gerade als er sich auf mich stürzen wollte, als ich den Pfeil von der Sehne schnellen lassen wollte... Begann alles in Zeitlupe zu laufen. Mein Atem der Kondensierte und in weißen wölchen hervorströmte. Die Hand an meiner Wange die den Pfeil hielt. Der heulende Wind, der alle anderen Geräusche fast verstummen ließ. Kazes Fauchen. ICh fixierte den anderen und mit einem mal lief die Zeit wieder schneller. Der Pfeil schnellte mit einem Surren von der Sehne auf den Kopf des Drachens zu. Doch bevor er traf hörte ich plötzlich einen hohen Pfeifton und der Kopf des Schwarzen schnellte herum... aus der Schussbahn. Ich hatte ihn verfehlt. Wie von irgendetwas gehetzt sprang er in den Nebel und verschwand. Dieses Pfeifen... Das war kein Drache gewesen... Da war ich mir sicher. Ich starrte ihm nach: "Ich hab dich... endlich hab ich dich gefunden..." Ich fiel auf die knie und lachte leise. Gleichzeitig flossen mir Tränen übers Gesicht. Es war so weit. Ich konnte sie endlich mit nachhause nehmen. Doch davor... würde ich noch auf die anderen Warten. Allein würde ich es wohl nicht schaffen... Nah genug an sie heran zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 2:53 pm

Theodor

Ich folgte ihrer Anweisung, ebenso die anderen Beiden, die das ganze vermutlich viel zu ernst nahmen. Diese Sache war immerhin nur eine Suche, sie hatte sie 6 Jahre lang nicht gefunden, andererseits hätte ich wohl lange zu suchen, würden wir sie bald nicht finden. Also fing ich auch an zu suchen, bis ich den Schrei ihres Drachens hörte. Ich sah zu Leon, der es ebenfalls gehört hatte und sofort Richtung des Schreies schoss, ich hinter ihm her. Thai hing etwas nach, er hatte Probleme mit seinem Drachen, ihn zu kontrollieren in dem Nebel, je höher wir kamen. Aber es würde seinem Stolz sicher nicht passen, würde ich ihn mit mir nehmen.
(Eigentlich hat Thai nur Höhenangst.)
Oben angekommen konnte ich Leon nicht mehr sehen und wo Fyra war, wusste ich auch nicht, ich war somit komplett Orientierungslos, aber Jaws konnte die Präsenz eines Drachens spüren, also blieben wir wachsam. Sehr wachsam.

Leon

Ich hörte einen Schrei, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Dennoch war es Fyra, die hier in Schwierigkeiten war, also ließ ich meine Freundin nach oben schießen und dem Schrei folgen, immerhin konnte sie sehen, wo es hin ging.
"Fyra.", meinte ich als mein Drache landete. "Was ist passiert?", fragte ich besorgt und drehte den Kopf aus Gewohnheit hin und her und kniff die Augen zusammen, auch wenn das meine Sicht nicht besserte.
Bald darauf hörte ich Thai, der ebenfalls mit seinem Drachen angekrabbelt kam und auch die Stimme von Theo mischte sich besorgt ein, auch wenn Theo etwas später dazukam..

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 3:41 pm

Fyra

Ich sah die beiden an: "Ich hab sie... Der Drache.. Er gehört zu ihren..." Ich erhob mich und atmete tief durch: "So es ist folgendermaßen... Wir werden sie suchen... Wenn die Drachen eingreifen versucht sie festzusetzen... Verletzt sie nicht... Sie wollen sie nur beschützen..." Ich strich Kaze über den Hals: "Ich muss nur nahe genug ein Ley ran... Dann wird sich alles klären..." Ich sah die anderen ernst an: "Es könnte übel werden, wenn jemand also nicht mitkommen will verstehe ich das sehr gut..." Ich wandt mich ab und seufzte leise: "Los gehts..."

Ich ging eine Weile durch den Nebel. Die Hand immer an Kazes schulter um mich zurecht zu finden. Plötzlich knurrte sie auf und spannte ihren Körper an. Wir waren da... Ich kniff die Augen zusammen und versuchte etwas zu erkennen. Es war eine Art... Sackgasse. Auf die Wand hin waren angespitzte Holzpfähle in die Erde gerammt worden. Und dort hinten war eine Höhle. "Ley? LEY?!", ich wollte einen Schritt dorthin machen, doch wieder dieses Kreischen und vor uns tauchte dieser Drache von vorhin auf. Er saß auf einem der Holspfäle und fauchte uns an. Drohgebärde. Wir sollten verschwinden. Ich knurrte: "Kaze fass!" Kaze riss das Wesen einfach von den Pfälen herunter und schon waren sie ein fauchendes, kratzendes und beißendes Knäul. Ich rannte los. Viel Zeit hatte ich nicht... Hier waren mehr davon. Vor mir tauchte der nächste auf. Er war kleiner und hatte eine grünliche Färbung. Meine Augen weiteten sich. "Scheiße..."

Ich riss die Arme nach oben um mein Gesicht vor den Zähnen zu schützen doch ich spürte keinen Schmerz. Ich sah auf und dann zur Seite: "Korn... Danke..." Ich lief weiter, wollte direkt zum Höhleneingang, doch bevor ich zu nah herankommen konnte, versperrten mir ein dritter Drache den weg. Diesmal würden es auch die anderen beiden auch nicht schaffen. Ich wartete und starrte nur auf den letzten Drachen. "Stop!". Eine Stimme. leise und sanft. Als würde ein Windstoß durch einen Kirschblütenbaum fahren und einige Blätter mitreißen. Sofort hielten die Drachen inne, ließen von unseren ab und landeten vor der Höhle. Ich starrte nur auf den Eingang. "ley? Bist du das?", ich starrte auf das Mädchen vor mir. Ihre roten Haare waren verfilzt. Ihr Gesicht verdreckt. Ihre Klamotten bestanden nur noch aus fetzen, verdeckten aber das nötigste. Ich fragte mich sovieles, aber die erste Frage die ich ihr stellte war: "Ist dir kalt?" Sie sah mich unbeteiligt an: "Geh..."

Ley

Ich hatte sie erwartet. Es war unvermeidlich gewesen. Sie musste mich irgendwann finden. Meine Drachen konnten sie nicht verjagen und ich wollte auch nicht, dass jemand verletzt wurde. Also verließ ich mein Versteck. Seit Jahr und Tag hatte ich hier ausgeharrt, doch nun musste ich mich stellen. Ich sah sie an. Meine Beste Freundin. Sechs Jahre hatte ich sie nicht gesehen. Vom Kind zur Frau. Aber das war bei mir auch passiert. Die Frage die sie mir stellte war typisch für sie, doch ich hatte nur ein Wort für sie übrig: "Geh..." Sie starrte mich erst an, als hätte sie nicht verstanden, doch dann kam wiede rLeben in sie. Sie wollte vorschnellen und mich am Arm packen, doch meine Freunde gingen dazwischen: "Hör auf... Sie werden dich verletzten... Ich will dir nicht weh tun!"

"Fyra... Reicht dir das mit deinem Auge denn nicht?!", jetzt schrie ich, ich erinnerte mich noch zu gut daran. "Ley das war ein unfall! Es ist gutl.. komm mit nachhause!", Fyra wollte mich beruhigen und machte wieder einen Schritt auf mich zu. Doch ich wich zurück. Schloss die Augen und drehte den Kopf weg. Die Erinnerungen kamen wieder. Wie jede Nacht, jede freie sekunde und es tat wie immer so weh.

~~~~

"Fyra! Schau mal!", ich hatte einen kleinen Drachen gefunden. Pechschwarz und so zutraulich wie es ein Hund hätte sein können. Ich lachte als er um meinen Kopf kreiste, mich spielerisch an den Haaren zog und dann auf meinem Arm landete. Meine langjährige Freundin sah mich an und lachte dann ebenso: "Wow wir haben einen Freund gefunden..." Vorischtig strich sie ihm über den Kopf. der Drache war nicht größer als ein Fußball. "Darf ich ihn behalten?", hoffnungsvoll sah ich sie an.

Fyra schien kurz zu überlegen, nickte aber dann langsam: "Er hat dich ausgesucht... wieso nicht?" Ich strahlte und umarmte sie. "Ich nenn ihn Obsidian... Er ist wunderschön... Wir bleiben für immer Freunde..."


Doch dann eines Tages... Stritten wir uns. Ich war jagen gegangen, hatte einen Drachen aufgeschreckt und ihn ins Dorf gelockt. Das DOrf hatte damals nur aus unseren beiden hütten bestanden. Fyra war noch nie so wütend auf mich gewesen. "WAS BILDEST DU DIR EIN?! DU HÄTTEST TOT SEIN KÖNNEN!!!", sie schrie, sie hatte mich davor nie angeschrien. Ich wich zurück, bekam Angst, wollte weg und leider gottes deutete Obsidian diese Gefühle falsch. Er wollte mich nur beshcützen, flog zwischen uns und... entrsandte einen Feuerball in ihre Richtung. Er traf. Das rechte Auge. Er hatte ihr rechtes Auge getroffen. Fyra schrie unter fürchterlichen schmerzen auf und ging auf die knie. Ich wich weiter zurück. Entsetzt. Wollte dann noch auf sie zugehen, doch ich konnte es nicht. Ich schmerz, ihr schrei, ihr weinen. Ich drehte mich um... und floh. Ich lief einfach weg. Ließ sie zurück... und verließ sie um der Schuld zu entkommen...

~~~~

"Ihc wollte es nicht...", hauchte ich nur leise und kniff die Augen zusammen und konnte sie nicht ansehen. "Es ist okay... Es war ein unfall... Und ich-", weiter ließ ich sie nicht kommen, ich streckte den Arm aus: "NEIN!!!" Die Drachen wurden sofort agressiv und wollten sich auf Fyra stürzen, doch Kaze war schneller und so verbissen sich alle drei auf den von Fyra geführten Drachen. "NEIN KAZE!!!", ich hörte ihren Schrei und sah wie sie selbst auf meine Drachen zurannte um ihren zu beschützen. "Loslassen!", Fyra und ich sprachen es gleichzeitig aus. Meine Drachen ließen ab und beruhigten sich. Meine alte Freundin sah sich die Wunden ihrer geschwächten Freundin an: "Ganz ruhig... Sie sind nicht tief... wir kriegen das hin..." Ihre Stimme klang ruhig aber ein leichtes Zittern war zu vernehmen. Es klang nicht ganz so optimistisch wie es hätte sein sollen. Mein Blick fiel auf die anderen. Sie kannte ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 4:01 pm

Leon

Ich spürte die Anspannung, auch wenn ich mir nicht sicher war, was vor sich ging, war mir bewusst, was ich hörte. Ich vernahm die Stimmen von Fyra und einer anderen und Drachen, die in Kämpfe verwickelt waren. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich das alles hörte und ich stand wie erstarrt da und konnte nur zuhören, zurückzucken bei unangenehmen Geräuschen oder wenn der Boden bebte. Mein Blick wurde traurig, als ich vermutlich die Gefühle meines Drachens empfand, denn sie sah alles. Ihr tat es in der Seele weh und so tat es auch mir weh, das alles nur mit anzuhören.

Theodor

Mir wurde das alles ein wenig zu brisant und als ich das Mädchen sah, kaum bekleidet lief ich rot an, ohne es wirklich zu wollen. Mein Drache war bereit zu kämpfen falls sie uns angreifen sollten, aber eigentlich wollte ich mich aus der ganzen Geschichte raushalten. Es war mir zu unangenehm und die Stimmung kippte ziemlich schnell und alles war nur noch angespannt. Jaws gefiel das ganze gar nicht, er wollte gehen. Thai, ich und Leon hatten sich hinter Fyra aufgereiht und ich sah dem Mädchen, Ley, in die Augen. Sie hatte offenbar eine besondere Wirkung auf die Drachen hier. Sie schien verängstigt. Vielleicht sollte Fyra sie gehen lassen, wenn sie das so wollte..

Thai

Ich war erschrocken darüber, wie sehr das alles eskalierte und auch noch in dieser Höhe. Es war gut, als Korn zu mir zurückkam, denn ich wäre beinahe umgekippt vor zitternden Knien. Furcht breitete sich in mir aus. Was für eine Macht dieses Mädchen doch hatte. Aber sie wirkte nicht boshaft, sie wirkte verängstigt und nervös.
Unsere Anwesenheit verängstigte sie, zumindest war das mein Eindruck. Ich ging zu Fyra, als ihr Drache verletzt war. "Das kriegen wir hin.
Vielleicht.. sollten wir gehen und euch alleine lassen?", wisperte ich ihr zu, selbst sehr eingeschüchtert von den Drachen um uns herum..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 4:16 pm

Fyra

Ich sah nicht auf als ich Kazes Wunden genauer ansah: "Geht... Thai... Leon... Theo... Geht... Ich komme nach... Danke für die Hilfe..." Mein Blick wnaderte wieder zu Ley. Ich war ruhig. Das hier war meine einzige CHance: "Ley... Wir gehen nach hause... Komm..." Ich hielt ihr die Hand hin: "Es wird alles gut..." Sie sah mich etwas geschockt an und schüttelte nur den Kopf: "Ich bin gefährlich... Ich... Ich kann Obsidian, Ruby und Jade nicht kontrollieren.." Ich lächelte sanft: "Ich kann dir helfen... Wir helfen dir ihn unter Kontrolle zu bringen. Du musst mir nur eine Chance geben... komm mit ihnen zu uns..." Ich sah sie ernst an: "Wir schaffen das..."

Ley

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Selbst nachdem ich sie angegriffen hatte. Unsicher streckte ich die Hand aus, zögerte noch kurz und nahm sie dann: "Danke..." Sofort wurde ich an Fyra gezogen, die mich fest an sich drückte. Einige Zeit später stand ich in dem Dorf und sah mich um: "Es... ist größer..." Fyra lachte leise: "Ja wir sind auch viel mehr..." Die anderen schickte sie zum Training. Und ich... Wurde ersteinmal in den FLuss gesteckt. Nach vier stunden erklärte mich Fyra wieder für Gesellschaftstauglich und ich durfte vor die Jungs treten. Unsicher stand ich da und wusste mich nicht zu bewegen. Bis sie mich schubste und ich ersteinmal gegen einen Kerl mit einer Narbe im Geischt krachte. "E-entschuldigung...", mit hochroten Kopf nahm ich abstand und sah unsicher hoch. Meine grünen Augen blickten entschuldigend, meine Haut hatte wieder ihren Porzelanton und war nun sauber. Meine haare waren nicht mehr verfilzt und waren nun zu einem Zopf geflochten um mich nicht zu stören.

Zum Anziehen hatte ich eine Art sehr kurzes kleid bekommen. Es war ein dunkler Grünton, moosartig, darunter eine kurze leggins, die über den knien noch endete und darüber ein schwarzer Ledergürtel, der ür meine Medizin und auch meine Waffe sehr dienlich war. Auch ich durfte einen dunklen Brustpanzer aus Leder für mein Training tragen, Fyra hatte ihn mir einfach mal verpasst hatte. Alles in Allem sah ich jetzt aus wie eine jägerin oder kriegerin aus dem dorf.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbannung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbannung
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Surreal :: Ihre erste Kategorie :: Sarazar-
Gehe zu: