Surreal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Surreal

Für alle die Rollenspiele gerne schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbannung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:41 pm

Fyra

Ich zuckte mit den Schultern und sah etwas verlegen zur seite: "Ich wollte dich testen..." Es war nur genuschelt. Gott?! Wieso war ich plötzlich in seiner nähe so... unsicher.. Wie ein kleines Mädchen. Das nervte total.

Sean

Ich lachte leise und beugte mich wieder zu seinem Ohr: "Schließ die Augen... entspanne dich... Niemand wird hiervon erfahren... Und du brauchst doch etwas... Entspannung..." Dass ich das hier nicht für ihn tat kam wohl gerade nicht bei ihm an. Vielleicht würde es ihm irgendwann auffallen. Irgendwann. Ich hatte anderes vor. Langsam würde ich ihn von mir abhängig machen, dass er zu mir kam und beginnen würde mich zu brauchen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:45 pm

Thai

"Hey.. alles okay? Du wirkst so nervös. Ist mit Kaze was nicht in Ordnung?", fragte ich beunruhigt und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie wirkte so verspannt..

Theodor

Ich biss mir auf die Lippe. "Fick dich..", hauchte ich. Meine Augen waren bereits halb geschlossen und langsam fing es an sich immer besser anzufühlen, auch wenn ich das nicht so wollte. Seine Stimme sandte mir Schauder über den Rücken und sein warmer Atem machte es auch nicht viel besser..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:50 pm

Sean

Ich lachte: "Nein... Irgendwann dich..." Ich begann ihn langsam auf den Höhepunkt zuzutreiben. Auch wenn ich ihn am liebsten sofort beigebracht hätte wie ich ihn haben wollte... Zwang ich mich es langsam angehen zu lassen. Als er noch etwas sagen wollte, biss ihn ihm einfach wieder in den Hals, so ging was auch immer er sagen wollte in seinem leisen Stöhnen unter. Es dauerte nicht lange und er kam. Ich lachte leise, ließ von ihm ab und löste den Gürtel. Ich schubste seinen Körper nach vorne, dass er ins Glas fiel und erhob mich: "Niedlich..." Dann wand ich mich ab um zu gehen.

Fyra

Ich sah zu boden und wurde etwas rot: "Nein nein... Alles okay... Ich... bin es nur nicht mehr gewohnt, dass du bei mir bist... Also so... so nah..." Ich seufzte und sah schüchtern lächelnd auf: "Aber ich freue mich, dass du wieder hier bist..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:55 pm

Theodor

"Arsch..", keuchte ich, während er mich immer weiter dem Höhepunkt näher trieb. Meine Atmung wurde noch schneller und mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich letztendlich kam und er seine Hand aus meiner Hose zog, den Gürtel löste und mich ins Gras schubste. Ich stützte mich auf die Hände und stand dann mit zittrigen Beinen auf. "Irgendwann bereust du das noch..", keuchte ich. Ich hasste es wenn er mich als 'niedlich' bezeichnete..


Thai

Ich ging näher zu ihr und legte meine Hände auf ihre Hüften. "Wirklich?", lächelte ich und beute mich zu ihr herunter um meine Lippen erneut auf ihre zu drücken. Ich konnte mich heute so schwer kontrollieren und ich ertappte mich dabei, dass ich wohl einfach Selbstvertrauen hatte endlich. "Ich freu mich auch wieder da zu sein.."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:58 pm

Sean

Ich ging einfach weiter, hob noch eine Hand sozusagen zum abschied. EIn grinsen erschien auf meinen Lippen. Wohl eher nicht... Ich würde es nie bereuen jemanden so zu benutzen. Es machte einfach zuviel spaß. Außerdem... War er einer dieser Menschen die ich brechen wollte.

Fyra

Ich senkte den Blick und wusste nicht was ich sagen sollte. Hoffnungslos überfordert, das war ich im Moment. Als er mich geküsst hatte... Keine Ahnung ich war wohl krank. Alles kribbelte und ich zitterte leicht. Um Himmels willen?! Wenn mein Gesicht meine Gefühlswelt wiederspiegelte, dann musste ich ziemlich verwirrt ausehen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 9:58 pm

Theodor

Meine Beine zitterten noch immer ein wenig, gerade, dass ich noch stehen konnte. Ich pfiff nach Jaws und fragte mich, weshalb ich das nicht schon eher getan hatte. Er kam angeschossen und ich stieg auf. "Lass uns verschwinden.", meinte ich leicht fertig und ließ mich auf seinen Rücken fallen. Ich war verdammt müde und als er in die Luft schoss schlief ich langsam ein.


Thai

"Hey, du musst nicht so verwirrt dreinsehn.", grinste ich frech und lehnte mich an den Tisch. Offenbar verwirrte ich sie mit meinen Taten und das fand ich unglaublich süß, wie sie so dastand und nicht recht wusste, was sie sagen oder tun sollte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbannung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbannung
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Surreal :: Ihre erste Kategorie :: Sarazar-
Gehe zu: