Surreal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Surreal

Für alle die Rollenspiele gerne schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbannung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:56 pm

Sean

"Darf ich fragen wieso du hier gelandet bist?", ich sah ihn nicht an, "ich bin immer vorsichtig mit den leuten die hier neu auftauchen... Fyra kann sich wunderbar verteidigen... Aber sicher ist sicher..." Meine Stimme klang mit einem mal etwas kühler und auch angespannter: "Einmal hat jemand versucht sie von hinten abzustechen weil sie ihm vertraut hat... Seitdem passt sie aber auch nicht besser auf... Also übernehme ich das..."

Ley

"Ach du hast sp traurig ausgesehen... Naja wenn du dich waschen willst.. Soll ich dann auf dich warten... Ich guck auch nicht, ich versprechs...", ich betrachtete seinen Drachen, "soll ich dich mal schrubben? Du bist ja auch voller Ruß..."

Fyra

"Aufmerksamkeitsdefizit", ich grinste und zwinkerte ihm zu, "ist wirklich nicht schlimm... Du kannst auch immer nur mit mir reden und zu mir kommen wenn du willst... Wenn du mit sovielen nicht klar kommst..." Ich war müde. Die letzten Tage hatten mich geschafft. Ich gähnte und schloss kurz die augen: "Endlich sind alle wieder da..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:05 pm

Thai

Ich verstand, weshalb er so unsicher und misstrauisch war. Da war ich ja nicht anders. Also nickte ich und atmete tief durch. "Ich glaub ich bin von allen hier der dümmste Schlaffi.", fing ich an um das ganze ein bisschen aufzulockern.
"Ich hab einen Schwesternkomplex. Und als mir meine kleine Schwester von einem Kerl aus dem Internet erzählt hat, den sie treffen will, war ich natürlich erschrocken, aber ich konnte es ihr auch nicht verbieten. Also bin ich ihr gefolgt und er hat sie mit sich fortgezogen, und ich kam dem Auto nicht hinterher..", ich lachte nervös, als ich an das zurückdachte. "Natürlich nicht.. als sie zurückkam sah sie schlimm aus.. richtig schlimm. Es dauerte ne ganze Weile, bis sie mir anvertraute, dass er sie vergewaltigt hatte und dann irgendwo in der Stadt ausgesetzt hatte. Sie wusste natürlich nichts über diesen Kerl, aber ich konnte ihn zurückverfolgen durch seinen Account bei dieser Seite. Und.. ich war etwas.. ausgerastet als der Kerl überhaupt keine Reue zeigte, als ich ihn aufgesucht hatte.", ich atmete wieder tief durch. "Dann hab ich ihn erwürgt.."

Leon

"Ja gut, solang du nicht schaust.", lachte ich. Eigentlich war es egal ob sie jetzt hinsah oder nicht. Als hätte sie noch nie nen nackten Kerl gesehen.. obwohl.. vielleicht hatte sie wirklich noch nie. "Du darfst auch kucken, aber nur wenn du dich traust.", lachte ich dann. "Aber sie muss in meiner Nähe bleiben, sonst kann ich nicht s sehen..", meinte ich dann noch als wir ans Wasser kamen. Mein Drache schien sich zu freuen, oder es zumindest zu genießen, endlich ins Wasser zu laufen. Es war vielleicht hüfttief an der tiefsten Stelle. Ley war ja mit ihr beschäftigt, also fing ich an mir das Hemd und die Hose auszuziehen und mich ins Wasser zu stellen. Es war kalt, aber nicht so kalt wie erwartet..

Theodor

"Ich könnte mich mit allen verstehen, aber die wollen sich nicht mit mir verstehen. Thai ist jedenfalls eifersüchtig, dass wir gut miteinander auskommen.", grinste ich Fyra an, die froh war, dass alle heil hier waren. Irgendwie erleichterte mich ihre Art auch.
Vielleicht würde ich nach und nach mit allen klar kommen..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:15 pm

Fyra

"Es wird...", ich zuckte mit den schultern, "da bin ich mir sicher... Komm einfach immer wieder so lange du willst... Je mehr das Dorf schützen, desto besser..." Es war auch so. Und langsam wurde es auch Zeit das feuer zu machen.

Ley

Ich schrubbte den Drachen, lachte als sie mich nassspritzte und befreite sie vor dem Ruß. Als ich fertig war, drehte ich mich unbedacht um: "So Leon sie ist saub-" Ich erstarrte und blickte ihn an. Ich hatte wirklich noch nie einen nackten Kerl gesehen... und war überfordert.

Sean

"Also reiner vergeltungsschlag um deine Schwester zu schützen... Nobel nobel...", ich sah ihn über die Schulter an und grinste leicht, "schlaffi würd ich nicht sagen wenn du jemanden einfach so erwürgst... Aber ein bisschen Training schadet nicht... Wenn du willst nehme ich dich bald mal mit in die Berge... Ich gehe ab und zu ein halbes Jahr trianieren... Es wird kein Zuckerschlecken, dass sage ich dir gleich..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:20 pm

Theodor

"Mach ich.", antwortete ich ihr und stand auf.
"Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du das möchtest werde ich versuchen dein Dorf zu beschützen."

Leon

"Ley? Danke, sie sieht bestimmt richtig toll aus.", antwortete ich ihr und drehte meinen Kopf in ihre Richtung. Der Drache konnte sich natürlich nicht selbst ansehen. "Soll ich mich wieder anziehn?", grinste ich, als ich ihren Gesichts ausdruck durch die Augen des Drachen sah. Sie war knallrot und offensichtlich wirklich überfordert mit der Situation. "Ist eigentlich was ganz natürliches, irgendwann musst du sowas sehen.", meinte ich und drehte ihr den Rücken kurz zu..

Thai

"So Nobel nun auch wieder nicht, ich hab die Kontrolle über meine Wut verloren, ich dachte nicht, dass ich so weit gehen würde. Ich hatte richtig scheiß Angst danach, bin weggelaufen und jetzt hasst mich meine Schwester, eigentlich habe ich keinen Grund zurückzugehen.", antwortete ich verlegen und leicht betrübt.
"Klar, gern. Naja, Kraft hab ich, aber keine Kondition.", gab ich dann noch zu..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:25 pm

Ley

Ich drehte mich schnell weg: "Muss ich nicht... Ich bin sowieso nicht attraktiv für Kerle... Deshalb..." Ich seufzte leise und sah den drachen an. "Ich bleib wohl im Kopf ewig ein Kind... Ich war zu lange weg..."

Sean

"Dann komm mit mir trainieren... Die Ausdauer brauchst du irgendwann...", ich setzte mich und begann die Tiere auszunehmen, "ich für meinen Teil hatte ein weit weiniger ehrenhaftes Motiv für meine Tat..." Ich zuckte mit dem Schultern: "Weißt du schon was Fyra angestellt hat?" Ich liebte diese Gesichte und war schon gespannt wie di anderen darauf reagieren würden.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:28 pm

Leon

Ich grinste und fand diese Situation gerade mehr als amüsant. "Ach was, du bist bestimmt attraktiv für Kerle.", meinte ich und ging auf sie zu, um sie von hinten zu umarmen. "Stell dich nicht so.", lachte ich dann..

Thai

"Das dachte ich mir fast, immerhin sind wir alle irgendwo Verbrecher.", meinte ich, stand auf und musste mich übergeben als er anfing, das Tier auszuweiden. Das war nun wirklich zu viel für meine Augen gewesen. Aber ich war wirklich interessiert, in die Sache, die Fyra angestellt hatte.
Als ich mich beruhigt hatte und mein Magen leer war ging ich zu Sean zurück. "Erst will ich deine Geschichte hören."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:31 pm

Sean

Ich saß immernoch da und lachte: "Entschuldige... Aber exakt die gleiche reaktion hatten einige auch..." Ich beruhigte mich und machte das fleisch fertig. "Was ich angestellt habe? Ich habe drei leute abgestochen... Einfach so... Ohne grund... Ich hatte lust drauf...", ich zuckte mit den schultern. Das war einfach so. Ich sah ihn an und grinste wieder leicht: "Hat spaß gemacht..."

Ley

Ich fiepte als er mich berührte vor schreck, schubste ihn weg, rutschte aus und landete im wasser. Mein lederpanzer hatte ich vorhin im dorf abgelegt und eigentlich hatte ich nur das grüne kleid angehabt. Als ich mich erhob klebte es mir regelrecht am körper. Meine Haare waren aufgegangen und fielen mir wirr und nass ins gesicht. Ich starrte an mir herunter. Man sah ALLES. MEin blick fiel wieder auf Leon. In diesem Moment dankte ich gott dafür, dass er es nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:38 pm

Thai

"Das ist krank..", meinte ich leicht schräg. Aber ich wusste jetzt an wen ich mich wenden musste, sollte Fyra nicht mehr sein. "Und bei Fyra? Was hat sie angestellt??", fragte ich deutlich interessiert. "Aber sag mal, kam dir schon mal in den Sinn, andere aus diesem Dorf.. einfach so abzustechen?? Warst du derjenige der Fyra abstechen wollte????", schoss es mir durch den Kopf und ich Depp sprach alles einfach aus, ohne nachzudenken..

Leon

Ich grinste. "Vielleicht denkst du ich sehs nicht, aber wär das nicht unfair, wenn du auch mich siehst? Ich kann durch ihre Augen sehen.", ich deutete auf meinen Drachen und erinnerte sie somit daran, als der Drache auf sie herabstarrte. "Sorry sorry, ich zieh mir was an.", meinte ich dann. Der Spaß war wohl hiermit zu Ende. Zu sehr wollte ich sie auch wieder nicht verschrecken.
Ich zog mir die Hose über, die ein wenig an meinem Unterleib klebte, weil ich noch nass war, das Oberteil reichte ich ihr. "Willst du dich erst mal abtrocknen?", fragte ich und reichte ihr die Hand, damit sie aus dem Wasser kam..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:39 am

Sean

Ich drehte mich um, im Bruchteil einer Sekunde hatte ich Thai an der Schulter gepackt, ihn gegen die Wand gedrückt und drückte ihm das Messer an die Kehle: "Pass auf was du sagst Kleiner... Fyra ist hier eine Heilige... JEder hier verdankt ihr viel..." Ich nahm das Messer weg und schubste ihn zurück: "Du hast zu shclechte Reflexe... Daran solltest du Arbeiten... Jeder kann dich angreifen... Einer ist einmal von seinem eigenen Drachen zerfetzt worden..." Ich widmete mich wieder den Hasen und ging zur Tür.

Ley

Ich nahm seine Hand und legte mir das Shirt um: "D-danke... Ich sollte mich auch umziehen... sonst werde ich krank..." Wir gingen ins Dorf und ich war froh, dass Leon den Eimer trug. Fyra stand am Dorfeingang und wartete anscheinend. Sie wollte uns wohl zusammenpfeifen, weil wir so lange gebraucht hatten, als sie uns aber so sah zog sie nur eine Augenbraue hoch, schüttelte den Kopf und ging einfach.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:01 am

Thai

Mein Herzschlag hatte sich binnen Sekunden auf s zehnfache verschnellerte und ich starrte Sean aus angsterfüllten Augen heraus an. Natürlich hatte ich Angst, ich hatte ja sogar Angst vor den Drachen. Das ganze hier war mir eigentlich viel zu viel, wenn Fyra mich nicht gefunden hätte.
Als er mich losließ fasste ich mir an die Kehle, ich hatte wirklich Panik bekommen. "Gut..", antwortete ich und wich seinem Blick aus.. wieso war Fyra so etwas wie eine Heilige...


Leon

Ich musste grinsen, als ich Fyras Blick sah. "Ich glaub sie ist nicht so angetan davon, dass du nass bist.", lachte ich leise. "Vielleicht solltest du dich nicht so in meiner Nähe aufhalten.", meinte ich und ließ den Drachen leicht auf Ley schielen, wodurch ich gegen den nächstbesten Baum lief. "Agh..", machte ich und rieb mir die Stirn. Und dabei waren wir fast aus dem Wald draußen..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:09 am

Ley

Ich starrte ihn an und musste lachen. Fröhlich und ausgelassen: "Das kommt davon wenn man spannt..." Ich nahm ihn an der Hand: "Komm... ich bring dich nachhause... Dann kann dein Drache mal Pause machen..." Ich lächelte sie an und zog dann Leon mit. BRachte ihn in sein Haus und reichte ihm ein neues Shirt: "Im Haus musst du dich bald selbst zurrechtfinden... Oder du rifst einfach mich okay?" Ich setzte mich neben ihn.

Fyra

Ich betrat mein Haus und sah Thai an. Ich seufzte und fasste mir an die Stirn: "Was hat er angestellt?" Ich wusste genau, dass etwas passiert war, denn Thai sah aus wie ein Hase vor einer Kobra. "Und bevor du sagst nichts...", ich ging auf ihn zu und ob seinen Kopf an, "wieso hast du einen roten striemen am Hals?" Mein Blick verfinsterte sich: "Was. Hat. Sean. Getan?"

Sean

Ich verließ das Haus und ging zum Dorfplatz. Die Hasen legte ich beiseite und versuchte Feuer zu machen. "Hey du!", dort hinten saß ein Junge mit seinem Drachen. Theo glaubte ich mich zu erinnern: "Beweg dich her und mach dich nützlich..." Ich war angefressen wegen dem was Thai gesagt und ich als Reaktion getan hatte.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:18 am

Leon

"Woher weißt du ..", ich brach ab, da zog sie mich schon mit. Offenbar hatte mein Drache sie etwas zu genau angestarrt, immerhin war es offenbar offensichtlich wohin mein Blick ging, je nachdem wohin sich der Drache wandte, der wesentlich auffälliger war, wie wenn ich jetzt mal rüberschielen würde.
Ich verabschiedete mich von meinem Drachen und ging mit Ley mit, meine Sicht wurde wieder schwarz und ich wieder orientierungslos. "Ich weiß.. wie ich das anstellen will weiß ich auch nicht..", meinte ich nur. Ich musste mich wohl oder übel daran gewöhnen...

Thai

Ich war noch immer nervös und mein Herzschlag wollte sich nicht beruhigen. Ich brachte noch nicht mal ein Lächeln heraus, als Fyra ankam, wo ich sie sonst immer anlächelte. Die ganze Sache wurde mir zu viel, ich wollte aber auch nicht zurück, aber hier bei diesem Verbrecher zu bleiben war mir auch ungeheuer. "Er .. hat nur gemeint ich sollte bessere Reflexe haben. Ich hab ihn provoziert.", irgendwie bereute ich es, dass ich ihn in Schutz nahm. Aber so aufbrausend, wie Fyra gerade war, dennoch konnte ich meine Gefühle im Moment nicht verbergen. Ich war ein Weichei, nutzlos, ich wollte nur weinen und fort von hier. Mich mit Korn irgendwohin flüchten.. mit Fyra...

Theodor

"Vergiss es! Ich bin hier nicht zu Hause", schrie ich zurück. Ich sah es nicht ein hier einfach irgendwem zu helfen, wieso auch? Ich war hier nur zu Gast und hatte geholfen zu suchen, bald würde ich wieder verschwinden und in meiner Freiheit leben. Außerdem konnte ich den Kerl sowieso nicht leiden, er sah mir viel zu gut aus.. außerdem ähnelte sein Charakter meinem viel zu sehr..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:27 am

Sean

Okay jetzt hatte ich die schnauze voll. Ich erhob mich und ging langsam auf Theo zu. "Ich hab genug...", ich packte den Kerl am Hals und drückte ihn gegen den nächsten Baum, als sein Drache mich anfuachte griff meiner ein. Größer, schneller und wütender als Jaw hielt er ihn von uns weg. "Pass auf... Wenn ich sage du tust etwas, dann tust du etwas kapiert?" Mein Griff verstärkte sich: "Ich hab echt schlechte Laune... REIZ. MICH: NICHT! geht das in deinen Schädel?"

Fyra

"Ich leg ihn um...", murmelte ich plötzlich völlig ruhig und drehte mich um, "Sean benimmt sich wie ein Elefant im Porzelanladen... Kann ja wohl nicht wahr sein..." Ich sah Thai über die Schulter an und lächelte: "Eigentlich ist er in Ordnung... Nur wenn er gestesst wird er... mürrisch..."


Ley

Ich erhob mich wieder: "Ich helfe dir bis alles wieder funktioniert okay?" Irgendwie... fühlte ich mich für ihn mitverantwortlich. Fyra konnte sich nicht um ihn kümmern und um Fyra zu unterstützen würde ich ihm helfen... Auch wenn ich dass sowieso getan hätte. Leon war einfach süß.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:34 am

Theodor

Ich grinste, ehe ich dem Bastard ins Gesicht spuckte. "Fick dich.", presste ich hervor. Das mochte zwar möglicherweise mein Ende sein hier, aber ich wusste mich zu wehren. Ich trat ihm einmal richtig heftig in den Bauch, was durch den Baum hinter mir den Tritt nur verstärkte, immerhin hatte ich lange kräftige Beine, musste ja oft weglaufen.
"Bastard.. ich mach was ich will.", knurrte ich durch zusammengebissene Zähne. Der erlaubte sich vielleicht was hier..

Thai

"Lass ihn am Leben, erst wenn er hier jemanden umbringt, kannst du ihn umbringen.", meinte ich noch. Ich wollte wirklich keine toten Menschen mehr sehen, schon gar nicht wollte ich Blut vergießen. "Ja das mag sein, dass er sich so benimmt. Er ist mir ein wenig unsympatisch.", meinte ich nur stur und wich ihrem Blick aus. Da sie eh drauf und dran war nach draußen zu gehen ging ich ins Hinterzimmer um mich dort auf das Bett zu legen. Mein ganzer Körper erschauderte. So musste sich der Kerl gefühlt haben den ich erwürgt hatte..

Leon

"Danke, ist echt lieb von dir, aber ich denke ich könnte mich schon irgendwie zurechtfinden.", entgegnete ich Ley, die mir anbot, mir zu helfen. Es wäre zwar schön, wenn sie es täte aber es war nicht nötig, ich würde mich schon irgendwie zurechtfinden..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:41 am

Sean

Meine Augen verengten sich und ich wischte mir mit der Freien Hand über das Gesicht. Der tritt in den Bauch tat kaum etwas. Ich war mehr gewöhnt durhc mein Training. In der nächsten Sekunde befand Theo sich am Boden, die hände auf den Rücken gedreht und mein knie zwischen den schulterblättern: "Ich sollte dich killen du kleiner pisser..." Ich ließ mein messer aufklappen und ließ die spitze seinen nacken berühren: "... Ein Glück dass Fyra dich leiden kann..." Ich steckte das messer wieder weg udn erhob mich: "Und jetzt mach dich nützlich oder ich tu dir weit schlimmeres an..."

Fyra

Ich setzte mich zu ihm: "Thai.. Was ist..." Ich musterte ihn besorgt und beugte mich auch über ihn. Vorsichtig strich ich ihm eine Strähne aus dem GEsicht: "Was hat er denn gesagt?" Ich war so unsicher als er so dalag. So unbeteiligt und fast schon... ja traumatisiert. Ich würde sean wirklich manieren beibringen müssen. SO konnte es ja nicht weitergehen...
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:53 am

Theodor

"Tja, das ist wohl dann dein Verlust, Bastard..", fauchte ich, selbst als ich noch wehrlos am Boden lag, mit breitem Grinsen im Gesicht. Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der Kleidung.
"Ich mach gar nichts und erst recht nicht, wenn das Kommando von einem Drecksbalg kommt wie dir..", giftete ich und sah ihn wütend an. Er mochte ja gut aussehen und Kraft haben, deshalb konnte ich mit seiner Arroganz trotzdem nicht umgehen. Vielleicht war ich sogar lebensmüde. "Jaws alles klar?", Jaws hatte sich auf den Boden gelegt und aufgegeben, ihm war offenbar auch scheißegal was passieren würde. Er war eben wie ich, ein Freiheitsliebhaber. Wurde die Freiheit genommen würden wir lieber sterben..

Thai

"Ich hab nur.. ein bisschen Angst vor allem hier..", antwortete ich ihr und ließ die Augen zu. Es war nicht einmal das was Sean gesagt hatte, sondern wie recht er mit allem hier hatte. "Er meinte nur, dass ich aufpassen sollte was ich sage und er hat nur ein wenig erzählt von dem, was hier schon so alles vorgefallen ist. Dass jemand von seinem Drachen zerfleischt worden ist, selbst wenn das nicht stimmt, jagt mir der Gedanke, dass all das passieren kann unheimliche Furcht ein..", meinte ich und drehte meinen Kopf zu ihr, sah sie an. "Wie schaffst du das alles.."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:04 am

Fyra

Ich zuckte mit den Schultern: "Ich habe soviel gesehen.. Und soviel erlebt... Den Tod schon so oft ins auge gesehen... Es ist mir egal ob ich sterbe... Ich habe keine Angst ... nicht mehr... Der tod... jagt mir einfach keine Angst mehr ein" Ich lächelte leicht und legte mich neben ihn: "Doch die anderen haben angst... also... muss ich sie vor etwas beschützen dass mich nicht mehr beeindruckt..." Ich schloss die Augen: "Wir müssen raus das essen machen..."

Sean

"Bastard...", murmelte ich, "das nächste mal ritz ich dir meine initialen in den hals... damit du weißt wer hier das sagen hat..." Ich würde es wirklich tun. Ich musterte ihn und auf mein gesicht schlich sich ein grinsen. Ich hatte kein problem damit ihn unter meine kontrolle zu bringen. Auf die ein oder andere weiße.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:14 am

Thai

Ich drehte mich auf die Seite und drückte sie an mich. "Stirb mir nicht weg.. ", meinte ich immer noch leicht betrübt.
"Nur noch ein bisschen hierbleiben. Das Essen kann auch warten..", meinte ich und drückte ihren Kopf sanft an meine Halsbeuge..

Theodor

Ich grinste. "Sicher. Arsch. Da musste schon vorsichtig sein wenn du mich nicht umbringen willst.", lachte ich und wich dennoch einen Schritt zurück. Ich hasste Schmerzen abgrundtief und seine Initialen am Hals waren sicher keine schöne Narbe. "Das Sagen hier.. hat in meinen Augen noch immer Fyra.", gab ich zurück und wischte mir über den Mund, da ich drohte zu sabbern, wenn er seine Stimme so tief legte..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:18 am

Sean

ICh packte ihn wieder. Die hände rechts und links neben seinem Körper drückte ich ebenso gegen den Baum wie seinen Körper. Ich beugte mich zu seinem Ohr und meine Stimme war nicht mehr als ein tiefes Raunen: "Pass gut auf... In dem Dorf ja... außerhalb gebe ich den Ton an... Und wenn du nicht meine Buchstaben in der Haut haben möchtest... und dazu noch Schmerzen die du die vergessen wirst... Dann mach ruhig so weiter... Ich breche deinen Willen... auf die ein..." Ich drückte meinen Körper stärker gegen seinen um seine Bewegungsfähigkeit weiter einzuschränken. "oder die andere weise... Wir verstehen uns?"

Fyra

Ich nickte leicht: "Okay... die anderen können wirklich etwas warten..." Ich schloss die Augen und seufzte glücklich. So gefiel es mir. Ich war froh ihn gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:20 am

Theodor

"Nh..", gab ich leise von mir und sah ihn stinksauer an. Was glaubte der Kerl eigentlich wer er war. "Wie wärs wenn ich dir meine Initialen in den Arsch trete.", meinte ich angepisst und wandte dennoch den Blick ab. Wenn er so nah war und so gegen mich drückte konnte ich mich nicht konzentrieren..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:25 am

Sean

Ich lachte leise, dachte jedoch nicht daran abstand zu nehmen: "Ach? Fällt dir nicht mehr ein?" Ich senkte den Kopf etwas und meine Lippen lagen fast an seinem Hals. Er konnte wohl meinen Atem spüren, denn er erschauerte leicht. Mein grinsen wurde breiter. Ein neues Opfer... Ich würde ihn brechen und irgendwann würde er darum betteln...
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:28 am

Theodor

"Mehr hab ich dir nicht zu sagen, jetzt verschwinde.", meinte ich gereizt und kniff die Augen leicht zusammen. Er schränkte mich hier völlig ein, auch wenn ich gut trainiert war, war es dennoch nicht einfach von ihm loszukommen und je mehr ich versuchte mich zu wehren oder loszukommen, desto mehr stieß ich an ihn und das brauchte ich nun wirklich gar nicht gerade. Ich sog fast unmerklich die Luft ein. "VERSCHWINDE!!", fauchte ich panischer, gereizter als es brenzlicher wurde..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:31 am

Sean

Ich dachte nicht daran und biss ihm in den Hals. Er zuckte zusammen und als er sich ver- und sofort wieder entspannte gaben seine Beine wohl nach. Ein Glück hatte ich ihn so eingeengt, dass er nicht wirklich umfallen konnte. "Ach... Vermisst da jemand körperliche zuneigung?", ich sah ihn überlegen an, wir beide wussten genau, dass ich ihn da hatte wo ich ihn jetzt haben wollte. Und auch dahin bekommen würde, wo ich ihn noch hinhaben wollte.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:34 am

Theodor

Als er mir in den Hals biss konnte ich nicht mehr anders und meine Hüfte zuckte, bevor ich mich entspannte und meine Beine unter meinem Gewicht nachgaben. Ich zitterte sogar ein wenig. "Bastard..", fauchte ich ihn an, er wusste genau was er getan hatte und das machte mich stink wütend. Doch dann kam wieder ein Grinsen auf mein Gesicht. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie du körperliche Nähe kennt."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:39 am

Sean

"Ich würde es nicht Nähe nennen... Bei mir ist es nur harter, schneller Sex ohne Verpflichtungen...", ich musterte ihn als er sich fast schon an mir festkrallte als ich seine Handgelenke losließ. "Erbärmlich...", ich ließ von ihm ab und wand mich ab. Als ich ein paar Schritte gegangen war sah ich nocheinmal über die Schulter zu ihm: "Ich hole mir etwas davon wenn ich will..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbannung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbannung
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Surreal :: Ihre erste Kategorie :: Sarazar-
Gehe zu: