Surreal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Surreal

Für alle die Rollenspiele gerne schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbannung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 4:27 pm

Theodor

Jetzt hatte mich Fyra schon wieder hier ins Dorf gerufen und ich fragte mich wirklich, weshalb ich noch immer auf sie hörte. Jaws jedenfalls hatte einen Abgang gemacht und wer weiß, wann er auf die Idee kam mich wieder abzuholen. Völlig in Gedanken versunken schubste Fyra mir plötzlich das kleine Bündel entgegen. "Passt schon, ist nichts passiert. Ich hab gerade mal einen Windhauch gespürt.", grinste ich und legte meine Hand auf ihren Kopf. "Willkommen.. denke ich. Auch wenn ich nicht im Dorf wohne.", sagte ich dann und zog Thai an meine Seite, sodass ich mich umdrehen und in den Himmel starren konnte ob Jaws überhaupt auf die Idee kam irgendwann zurückzukommen..

Thai

"Ey..", beschwerte ich mich bei Theo. Ich konnte den Kerl noch immer nicht leiden. Wirklich nicht. "I-Ich bin Thai. Bin erst seit kurzem hier. Nett dich kennen zu lernen. Scheinst Fyra ja ne Menge zu bedeuten.", meinte ich nur verlegen, ehe ich zu Leon sah, der einfach nur belämmert dastand. Aber gut, vielleicht kam er noch immer nicht damit klar, dass er blind war. Immerhin hatte er einige Probleme damit gehabt beim Essen.. wer weiß wie er auf Toilette ging.. obwohl ich glaubte dass man das auch ohne hinzusehen konnte, es sei denn er würde .. ich sollte mit solchen Gedanken aufhören.
"Das da ist Leon. Er.. hat n paar Probleme.", meinte ich nur und deutete auf seine Augen.
Ich bemerkte noch, wie Theo sich wieder an mir vorbei stahl und sich zwischen Fyra und mich stellte. Dieses Sackgesicht..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 4:33 pm

Fyra

Ich lächelte: "Okay.. Da Theo ja der ist, der am weitesten ist... Darf er dich trainieren... Er hat die engste Bindung zu seinem Drachen..." Ich lächelte Theo lieb an, doch meine Aura sagte etwas ganz anderes: "Bau scheiße und ich bring dich um..." Damit war das geklärt: "Thai, Leon wollen wir weiter trainieren oder wollt ihr euch asuruhen?"

Ley

Ich starrte Theo etwas ängstlich an und versuchte zu lächeln. Dabei entkam mir allerdings ein ängstliches fiepen. Ich war völlig überfordert mit Menschen, immerhin hatte ich jahre keine gesehen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 4:42 pm

Leon

Ich hätte sie zwar auch noch gern etwas näher kennengelernt, da sie ganz nett schien aber auch etwas überfordert mit der Situation, allerdings ging das nicht. Fyra hatte recht, wir mussten trainieren. Thai stimmte ihr sofort mit ein, er wollte sich nicht ausruhen, und ich auch nicht. Das einzige was ich wirklich bereute, war, dass ich Ley nicht sehen konnte, immerhin hatte mir Thai noch erzählt wie süß sie eigentlich aussähe, nachdem Fyra mit ihr fertig gewesen war.
Schließlich wandte ich mich an Fyra: "Wie soll ich das hinkriegen, ich kann gerade mal mich an ihr festhalten?"
Ich war ein wenig in sie hinein gelaufen da ich mich immer noch nicht zurecht fand. Ich hatte sogar angefangen Schritte zu zählen, vom Dorf bis zum Wald, also bis zum ersten Baum und von meinem Haus zu ihrem. "sorry.", meinte ich daher und wich einen Schritt zurück.


Theo

"Ich kann mit Fremden nicht so gut umgehen und beigebracht hab ich auch noch nie jemandem was.", fing ich leicht verlegen an. "Aber ich kanns ja mal versuchen.", meinte ich. Fyra war mir hierfür verdammt nochmal was schuldig. Mich einfach mit einem kleinen Mädchen alleine zu lassen, wobei sie noch nicht mal wusste, ob ich gefährlich war. Obwohl sie wusste, dass ich aus allem meinen Vorteil ziehen wollte, hatte sie mir die Kleine anvertraut.. sie muss total verrückt sein. "Okay.. uhm.. wo hast du denn probleme?", fragte ich verwirrt. Ich wusste wirklich nicht, was ich mit ihr anstellen sollte..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 4:50 pm

Ley

"Weißt du ich-", wie als Antwort schoss Obsidian vor mich und fauchte ihn an, "kann ihm nicht verständlich machen, dass menschen auch verbündete sein können... Als ib ich keine richtige Verbindung zu ihm aufbauen könnte..." ICh seufzte und strich ihm über den Rücken. Er war nicht größer als Theo. Seine Arme waren gleichzeitig die Flügel und er hatte einen wütenden Blick auf den Neuankömmlimg gerichtet. "Als würde er mich immer beschützen müssen. Als wäre ich nicht stark, aber ich will mit ihm ein Team bilden..."

Fyra

"Du musst mit ihren Augen sehen... Du kannst das doch oder? Sie siehst du doch auch...", ich lächelte leicht. "Du wirst nie wieder alles so sehen wie rüher... Aber sie kann dir helfen die Blindheit extrem einzuschränken. Du musst dich nur auf sie einlassen. Dazu gehört viel Meditation... Sehr viel... Du musst immer bei ihr sein, jede Minute. Dich hinsetzen und auf ihren Herzschlag hören. Au ihre Gedanken. Wenn sich diese verbinden... Bist du weiter als irgendhemand sonst, selbst ich habe das noch nicht geschafft. Ich spüre ihren Willen... Aber nicht genau was Kaze mir sagen will"
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:04 pm

Theodor

Ich blieb fest stehen, als mich ihr Drache anfauchte, nur meine Augen weiteten sich von der plötzlichen Bewegung, als er auf mich zugeschossen kam. "Also, umbringen will er mich nicht, nur drohen und einschränken. Ich denke, würde ich jetzt einen Schritt näher kommen, würde er drohend nach mir schnappen. Aber er macht sich denk ich nur Sorgen um dich.", fing ich an wilde Überlegungen auszuteilen. Ich war mir wirklich nicht sicher, wie man das beheben konnte. Man musste dem Drachen vielleicht irgendwie zeigen, dass ich ihr nichts tat, oder vielleicht roch er auch den Vergewaltiger in mir von damals.
Aber dann konnte ich ihr nicht helfen, wenn das der Fall war. Allerdings könnte es natürlich auch so sein, dass wenn der Drache sah, dass sie einen Menschen als Verbündeten hatte, so frustriert, enttäuscht und eifersüchtig ist, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen würde und verschwinden würde. "Wenn er dich ausgesucht hat, denke ich nicht, dass das Band zwischen euch irgendwann reißen würde. Vielleicht musst du ihm begreiflich machen, ihn sehen lassen, dass Menschen Verbündete sein können. Wie heißt es so schön, glauben durch sehen.", 'nur leider sehen manche Menschen das falsche und interpretieren zu viel hinein', vervollständigte ich den Satz in Erinnerung an meine Vergangenheit. Ich verdrängte sie und hoffte einfach, dass ihr Drachen Verständnis hatte und ich hier nichts Falsches sagte.
Nicht, dass am Ende ihr Drache mich mochte aber alle anderen fernhalten wollte.. das wäre.. fatal..


Leon

"Ich weiß echt nicht, wie ich das anstellen soll.. sie ist so groß. Ich kann niemals immer bei ihr sein. Was, wenn sie durch meine Augen sehen könnte dann?", das waren so ziemlich meine einzigen Sorgen in diesem Moment aber ich hatte keine andere Wahl. Ich rief mein Mädchen, auch wenn sie noch keinen richtigen Namen hatte und strich ihr über die Schnauze, als sie vor mir landete.
Dann nahm ich ihren Kopf in beide Hände und drückte meinen Kopf an ihren. "Irgendwie schaffen wir das..", meinte ich entschlossen und wandte mich noch einmal Fyra zu. "Sag mal.. woher weißt du, dass ich ihren Umriss sehen kann?", fragte ich verwirrt und sah skeptisch drein..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:26 pm

Fyra

Ich lächelte leicht: "Wenn du dich umsiehst... siehst du nur dunkelheit... aber sobald sie in deinem sichtfeld erscheint fixierst du sie.." Ich atmete hlrbar ein und aus; "Deshalb dachte ich vielleicht siehst du sie so..." Ich ging zu dem Drachen: "Du musst ihn beschützen... du bist die einzige die das gut genug kann..." ich konnte nicht immr da sein. und irgendwann würde ich auch einer bestie zum opfer fallen. Meine aufgabe war hier getab wenn ich alle ausgebildet hatte.

Ley

"Darf... darf ich etwas ausprobieren?", ich streckte vorsichtig die hand nach Theo aus. Obsidian fauchte mmmer lauter je näher ich theo kam. Dann berührte ich Obsidians schnauze ebenso. ICh lächelte und schloss die augen. Ich versuchte ihm meine Gedanken zu übermitteln: "Keine sorge... Theo ist ein guter Mensch... Er wird uns nichts tun..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:35 pm

Leon

"Stimmt auch wieder.", meinte ich und wandte mich wieder dem Drachen zu. Ich sah ihr in die Augen, die sich langsam in meinem Sichtfeld abzeichneten und setzte mich vor sie, versuchte ihre Gedanken in mich fließen zu lassen.

Theodor

"Nur zu, versuch ruhig, wenn du eine Idee hast.", sie unterrichtete sich ja regelrecht selbst, dachte ich neben mir und beobachtete was sie tat. Es war ruhig und sie streckte eine Hand nach mir aus, erst wollte ich ausweichen, aber dann blieb ich doch stehen, sie wollte immerhin etwas ausprobieren. Ihr Drachen schien nicht sehr begeistert.
Dummerweise schien Jaws zu spüren, dass mich ein Drache bedrohte und kam mit einem donnernden Rumms neben mir auf dem Boden auf, ich hatte die Arme verschränkt gehabt und blickte zu Jaws, eine Augenbraue nach oben gezogen, legte meine Hand auf seine Schnauze und er setzte sich. Ich sah wieder zu Ley s Obsidian und erwartete fast schon, dass er sah, dass Jaws ihm nichts tat..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:39 pm

Fyra

Ich sah mich um: "Ich werde mit Thai trainieren..." Ich streckte mich und machte mich auf die Suche nach ihm. Kaze war erstmal außer gefecht. das bedeutete kampftraining. Und jagd. Ich grinste schon bei der vorstelling daran.

Ley

Ich blickte zu obsidian, der landete und dennoch misstrauisch schien. Er beugte sich zu Theo um ihn anzustupsen. Ich lachte leise über Theos blick: "Obsidian will nur beschützen... er passt seit jahren auf mich auf..." Ich sah zu Jaw: "Ist das dein partner?" Ich machte vorsichtig einen schritt auf ihn zu. Ob er sich berüphren lassen würde? Jeder Drache hatte bis jetzt zu mir gehalten. Als hätte ich eine magische anziehungskraft auf sie.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:43 pm

Theodor

"Jaws is da recht menschenfreundlich, sag ich mal. Solang man ihm seine Freiheit lässt.", antwortete ich und sah zu, wie Jaws sich ihrer Hand entgegenstreckte und sich dann wieder dem Boden zuneigte. Er wirkte etwas müde. Er war auch lange nicht mehr wirklich geflogen, die meiste Zeit hatten wir unter der Erde verbracht gehabt. Vielleicht sollte ich mich mal wieder waschen, mir rieselte schon der Dreck aus dem Haar und ich musste grinsen. Das hieß alles neu machen, Zopf neu flechten und alles. Ich stellte mich dabei immer so an, aber so war es nun mal praktischer.

Thai

Als Fyra auf mich zukam, als ich gerade mit Korn faulenzte, sprang ich auf und sah zu ihr. "U-Uhm.. was brauchst du? Wir waren grad.. auch am meditieren.", es wirkte fast als würden Korn und ich uns unsichtbar zuzwinkern.
"Ist irgendetwas?", fragte ich sie dann, "brauchst du irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:57 pm

Fyra

"Meditieren?", ich zog eine augenbraue hoch, "so nennt man faulenzen heute?" Ich bekam ein fast schon unheimliches grinsen: "Wenn du das sast... Dann müssen wir uns jetzt ja nicht mehr mit dem einfachen Zeug beschäftigen... Du rennst 10 mal ums dorf... Und korn... du bleibst schön hier damit er nicht schummelt..." Ich kraulte ihm sanft die nase und grinste Thai an: "Na hopp..."

Ley

"Sag mir... Wieso bist du hier Theo?", ich setzte mich neben ihn, srich meinem drachen über den kopf und sah in den himmel. "Ohne grund war niemand je heir.."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:41 am

Thai

Ich blickte sie ungläubig an und sah zu Korn, der mich angrinste als wäre es das schönste für ihn auf der Welt, mich rennen zu sehen. "Ernsthaft??", meinte ich und wollte protestieren aber ihr Blick ließ keine Abers zu. Also fing ich an zu laufen, nach der 4. Runde war ich ziemlich außer Puste und musste pausieren.
Aber mein Kampfgeist ließ das nicht lange zu, ehe ich weiter lief. Vielleicht würde ich heimlich trainieren, damit sie nur den Schlaffi sah und ich sie irgendwann beeindrucken hatte. Leicht zeichneten sich die Muskeln ja auf meinem Bauch ab, aber mein Hemd verdeckte das alles, man sah es mir nicht an und da ich so krass schlank war, war es nur natürlich dass es aussah als wäre ich der größte Schlaffi. Allerdings fehlte es mir nur an Kondition.


Theodor

"Ich? Ich wurde verstoßen, aber da wo ich war konnte ich nicht frei sein, also gefällt es mir hier ohnehin besser.", antwortete ich Ley. Wir hatten aufgehört überhaupt irgendwas zu machen und ich hatte mich ins Gras gesetzt und mich an Jaws gelehnt.
"Das schönste ist es, einfach durch den Himmel zu treiben und sich nicht darum zu kümmern wohin es geht, keine Verantwortung, nichts.", schwärmte ich..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:59 am

Fyra

Ich streckte mich: "Okay Korn... Du bist dran... Es ist wichtig für Thai sich auf dich verlassen zu können. Du musst perfekt gehorchen, wenn du aber spürst, dass Thai unrecht hat... Und es ihm gefährlich werden könnte. Musst du selbst entscheiden. Das ist verdammt schwer und erfordert Übung... Willst dus trotzdem versuchen?" ICh lächelte und ging vor ihm in die Hocke. Er war schon süß und ich war von meinen neuen Mitbewohnern wirklich beeindruckt. Sie waren vielversprechende Talente.

Ley

Ich nickte: "Ja.. Ich war... ich wollte niemanden verletzen..." Ich seufzte leise und starrte dann ebenfalls in den Himmel: "Frei sein... das ist wunderbar... Aber ich wollte wissen... welches Verbrechen dir zur Last gelegt wurde? Oder willst du es mir nicht sagen?"
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:08 am

Thai

Als ich fertig war ging ich zu Fyra zurück und sah Korn an. Sie war vor ihm in die Hocke gegangen und ich war außer Puste. "Hey.. bin fertig..", schnaufte ich und fiel ebenfalls auf die Knie und strich Korn über die Schnauze.


Theodor

"Sicher, dass du das wirklich wissen willst? Ich mein, ich könnte es dir erzählen aber wer weiß, was du dann von mir denkst.", grinste ich sie an und stützte mich auf meine Arme.
"Ich hoffe du bereust es danach nicht.
Eigentlich war es ein Missverständnis aber ich hatte keine Beweise und nun ja. Ich hatte eine Freundin die sich aus einem Grund den ich nicht nennen möchte von mir trennen wollte. Ich war noch recht jung damals, vielleicht 17 oder 18. Und sie hatte sehr viel Hass in sich auf mich. Dann fing sie an, mich bei der Polizei wegen Vergewaltigung anzuzeigen und junge.. sie war gut im Schauspielern. Ich meine.. ich mags schon n bisschen hart, auch wenn sie das nicht soo prickelnd fand, aber mich deshalb gleich hinter Gitter bringen? Schon etwas fies. Jedenfalls hatte ich ja mit ihr geschlafen, daher hatte sie sozusagen den 'Beweis', die Verletzungen, blaue Flecken, Kratzer, hatte sie sich alle selbst zugefügt, aber sie hatte das geschickt aufgefädelt. Und zu der Zeit gab es auch eher wenige Kandidaten für s Exil und warum dann nicht einen halb Verurteilten schicken.", erzählte ich ihr die Geschichte.
Natürlich ging ich es hart an, ich stand nun mal darauf..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:13 am

Ley

Ich war leicht rot geworden und nickte. Mein Blick war auf den Boden geheftet: "Ich... Naja... Ich finde es grausam... Fyra und ich... Sind wenigstens wegen etwas anderem hier gelandet... Wegen etwas gravierenderem... Haben aber auch dazu gestanden..." ICh erhob mich wieder und bedeutete Obsidian zu fliegen. Ich sah ihm nach während er in den Himmel schoss: "Aber sie hat versucht alles auf sich zu nehmen.. Die Polizei bekam es trotzdem raus und wir landeten gemeinsam hier." Dann drehte ich mich wieder zu Theo um und lächelte: "Eigentlich warst du ja dann unschuldig... Es tut mir sehr leid, dass du hier gelandet bist... Auch wenn du es mit Jaw gut getroffen hast..."

Fyra

Ich sah ihn grinsend an: "Thai... Du solltest trainieren... Ich habe ein Jahr lang in den Bergen trainiert und die paar runden drüfen dich nicht aus der puste bringen wenn du das dorf eines Tages allein beschützen musst..." Ich erhob mich wieder uns streckte mich: "Das ist sehr wichtig..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:21 am

Thai

Der Gedanke allein, dass Fyra eines Tages nicht mehr hier sein würde trieb mir die Tränen in die Augen. Ich hatte das Gefühl, mich bei ihr verabschieden zu müssen, wenn sie das so sagte. "Ich würde es nicht alleine beschützen.", meinte ich ernst und drückte sie fest an mich. "DU wirst mir nicht drauf gehen, dafür sorge ich..", meinte ich mit fester Stimme.

Theodor

"Erzähl, jetzt hast du mich schon neugierig gemacht, jetzt musst du es auch erzählen.", meinte ich und war aufmerksam geworden. "Ganz unschuldig war ich auch nicht.", grinste ich, da sie rot geworden war und Zwinkerte. "Aber das konnte sie nicht wissen.", fügte ich noch hinzu..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:37 am

Fyra

Ich hielt still als er mich an sich drückte und als ich seine Worte vernahm musste ich sogar lächeln. Ich lehnte mich gegen ihn: "Danke... Ich werde nicht verschwinden bis ich meine Aufgabe hier erfüllt habe... Versprochen... Trotzdem musst du fleißiger werden..."

Ley

Ich sprang auf und schüttelte den Kopf: "Fyras Teil der Geschichte werde ich nicht erzählen... Ich... war eigentlich nur dabei als es passiert ist..." Ich erschauerte als ich daran zurückdachte: "Aber... Ich habe diese Mordlust... diesen Blutrausch noch nie so bei jemandem gesehen wie bei ihr... Egal wie lange ich hier war..." Mein Blick fiel auf den Boden: "Ich habe... nur geholfen das Feuer zu legen... Aber das reichte schon..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 12:32 pm

Thai

Ich sah sie traurig an, ich wusste wirklich nicht was ich tun würde, würde sie verschwinden. Aber andererseits vermutete ich auch dass sie verschwinden wollte, immerhin hörte es sich ganz danach an. Ich wollte nichts sagen in diesem Moment, also blieb ich einfach ruhig und drückte sie nur fester an mich.
Ich wollte sie nicht hassen lernen, egal was sie getan hatte um hier zu landen..


Theodor

"Ach so ist das. Dann muss ich mich wohl ein bisschen in Acht nehmen.", antwortete ich und sah zu Fyra. Offenbar hatte sie ja ne ziemlich sadistische Seite an sich. Ein Schauder lief mir über den Rücken, dass sie das getan hatte, aber wirklich viel konnte man wohl nicht dagegen tun wenn das ihre Art war.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 12:42 pm

Fyra

Ich wollte mich gerade vollends entspannen, als ein Brüllen mich zusammenzucken ließ. Mein Kopf ruckte hoch und ein strahlendes Lächeln erschien auf meinem GEsicht. "Sean...", es war nur ein Flüstern, "SEAN!!!!" Ich pfiff einmal und Kaze kam angeschossen, noch in ihrem tiefflug sprang ich auf ihren Rücken und schoss nach oben in Richtung der Wolkendecke.

Wie aus dem Nichts schoss aus dieser ein Drache mit einem Violetten Schimmer auf der Haut. Ich starrte den Jungen an, während die Drachen begannen sich zu umkreisen und eine Art spirale nach unten flogen. Der Junge zog das Palituch von seinem Mund und nahm die Fliegerbrille ab indem er sie sich auf den Kopf setzte. Er grinste und ich musste so lachen als der WInd durch eine Braunen kurzen Haare fuhr. Er zwinkerte mir zu und plötzlich schoss er in Richtung Boden. Ich blinzelte kurz. Ein rennen? Ich ließ Kaze eine Art überschlag in der Luft machen und wir schossen ihm nach. Kaze war schneller und so holten wir ihn ein. als wir landeten wartete ich nicht bis Kaze abgesetzt hatte, sondern sprang einfach herunter und fiel Sean um den Hals: "Du bist wieder da...." Dann verfinsterte sich mein Blick: "Du bist zu spät!"

Sean

Ich war auf dem Weg nachhause... endlich: "Wir sind gleich da Arkon..." Mein Drache schnaubte und beschleunigte sogar noch etwas. Ich musste grinsen: "Wollen wir uns ankündigen?" Wie als antwort brüllte Arkon auf und wir schossen nach unten. Kaze kam uns schon entgegen wie erwartet. Ich lachte und zog mein Tuch und meine Brille ab. Es war... schön wieder hier zu sein. Sofort machte ich da weiter wo wir aufgehört hatten. Ein Rennen. Ich gewann auch nur knapp und setzte auf. Schon wurde ich beinahe von ihr umgerissen. "Ja ich bin wieder da..." Doch schon spürte ich den Schlag auf den Hinterkopf: "Au..."

Ley

Ich war etwas verwirrt über den Neuankömmling. Wer das wohl war? Jemand, den Fyra anscheinend kannte. Ohne nachzudenken zog ich Theo einfach hinter mir her: "Fyra?! Wer ist daaaas?" ICh sah ihn mit großen Augen an. Diese Niedlichkeit war meine größte Waffe... So schien ich immer klein und hilflos.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 12:59 pm

Theodor

Ich sah sehr verdutzt drein, als der Fremde mit seinem Drachen landete. Mir wurden es hier eindeutig viel zu viele Leute und ich wollte eigentlich wirklich weg von hier. Ich war schon halb am gehen, ehe mich Ley am Arm packte und mitschleifte. Ich hatte mich mit diesen Menschen doch schon viel zu viel abgegeben. Jaws wurde es auch zu viel und er hielt sich im Hintergrund.
Da Ley schon fragte, wer das war, starrte ich die Beiden nur an und wartete auf die Antwort, auch wenn es mich nicht wirklich interessierte..

Leon

Plötzlich zuckte es durch meinen Körper wie ein Blitz und ich saß Kerzengerade da, meine Augen weit aufgerissen und ich konnte sehen, allerdings wirklich durch die Augen meines Drachen. Sie sah etwas komisch, leicht verschwommen am Rand, aber wenn ich mich konzentrierte konnte ich die Situation mit beobachten. Ley sah wirklich süß aus. Dann fiel mir der Neuankömmling auf, den ich schon gehört hatte. Durch das Geschrei seines Drachens hatte mich dieser Blitz durchzuckt..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:08 pm

Fyra

Ich lächelte frohlich: "Leute das ist Sean... Er ist immer unterwegs um zu Jagen, Sachen zu besorgen und so weiter... Und natürlich um Ley zu finden..." Ich hing regelrecht an ihm:" Sean das sind Leon, Thai, Theo und Ley..." Dabei deutete ich auf jeden der vier. Sean sah sich jeden an und nickte. Ich wusste er begann jeden genau einzuschätzen, genau wie das Risiko das jeder barg.

Sean

ICh sah mir alle an. Mein Blick blieb an Ley hängen. "Enchanté", ich nahm ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss auf, "bist also das Mädchen, das Fyra so verzweifelt gesucht hat... Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.." Ich lächelte sie sanft an. Süß war sie ja wirklich. "Sean... Aus!", murrte Fyra nur hinter mir und ich seufzte leise. "Man darf ja noch nicht mal mehr höflich sein...", ich zwinkerte Ley zu und wandte mich wieder zu Fyra.

Ley

Ich war knallrot angelaufen. "Ch-charmant...", bekam ich noch heraus als er sich so zuvorkommend benahm. Er hatte mich also auch gesucht? Alle hatten wohl Himmel und Hölle in Bewegung gesettzt um mich zu finden.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:16 pm

Theodor

"uh.. ich komm mir grad n bisschen fehl am Platz vor. Ich geh dann mal.", war meine Antwort auf das ganze Theater hier und die Art von diesem Sean widerte mich an. So ein Getue konnte ich gar nicht sehen, das war wie wenn man einen Film ansah und der Charakter im Film tat etwas so unglaublich peinliches, dass man einfach nicht hinsehen konnte. Also riss ich mich von Ley regelrecht los und ging zu Jaws. Hier außerhalb der Gruppe fühlte ich mich schon um einiges wohler..

Leon

Theo hatte sich ausgeklinkt und dieser Sean tat auch alles um aufzufallen. Er fühlte sich in seinem momentanigen Rampenlicht offenbar sehr wohl. Thai hatte sich zurückgezogen, vielleicht war es ihm auch zu viele Jungen hier. Verständlich.
Es waren in letzter Zeit ja auch einige zusammengekommen. Ich musste mich zwar nicht umdrehen um das alles zu sehen, aber irgendwie wollte ich ihm trotzdem bedeuten dass ich mitbekommen hatte, dass er da war, also drehte ich mich um, eine Hand noch immer an meinem Drachen und nickte in seine Richtung- wenn das denn seine Richtung war, immerhin war es etwas schwer zu sehen wie ich gerade stand und alles, wenn man aus der sicht des Drachen nur das sah worauf der Drache sich fixiert hatte. Ich wollte ihr ja nicht ganz die Kontrolle über sich selbst entziehen. Sie hatte den anderen Drachen fixiert, offenbar sträubte sie sich ein bisschen in seiner Nähe zu sein. Vielleicht waren sie ja Teritorialfeinde oder ähnliches..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:22 pm

Fyra

"Hm ich denke es ist spät... Wir sollten essen was meint ihr?", ich sah in die Runde und dann zu Sean, "was gibts?" Der zuckte mit den Schultern: "Ich habe nur Hirsch, Hase und Fisch... Mehr ging in der kurzen Zeit nicht..." Langsam nickte ich: "Theo bleibst du zum essen?" Ich wusste wieso er sich abgeseilt hatte. "Thai hilf Sean bitte... Ley du auch...", ich selbst bewegte mich zu Theo. "Hey... ich weiß du hasts nicht so mit gesellschaft aber das eben war unhöflich... Was ist los?", ich setzte mich zu ihm.

Sean

Ich lächelte leicht: "Ley kannst du etwas Wasser holen vom Fluss?" Diese nickte schnell und verschwand auch sogleich. "Und du bist also Thai... Wie lange bist du schon hier?" Ich musterte ihn genau: "Und du bist also ihr neuer Schüler? Hat sie dir schon ein Haus zugeteilt? Und habt ihr schon trainiert? Tut mir Leid wenn ich dich so ausfrage... Aber was mit ihr ist interessiert mich schon sehr..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:30 pm

Theodor

"Ja von mir aus bleib ich noch zum essen.", meinte ich nur und wandte mich wieder Jaws zu, strich ihm über die Schnauze. Nach kurzer Zeit setzte sich Fyra zu mir. Ich sah sie skeptisch an. "Mir werden das zu viele Menschen mit denen ich zurechtkommen muss. Ich war die ganze Zeit alleine und ich hatte meinen Spaß und meine Freiheit und Ruhe und jetzt sitz ich doch hier. Nicht, dass es nicht schön wäre bei dir, aber ich komm mit dieser Art Persönlichkeit nicht klar. Der stellt sich ins Rampenlicht wie sonst was.", meinte ich nur. Ich konnte mit Angebern noch nie, denen wollte ich immer den Schädel gegen die Wand rammen.
Ich seufzte und lehnte mich an Jaws. "Wir waren schon lang nicht mehr unter der Erde und wir sind zu lange an einem Fleck, die Nacht werden wir noch hier verbringen, wenn es dir nichts ausmacht, aber morgen brauchen wir ne Auszeit.", sagte ich dann an Fyra gewandt..

Thai

Ich wusste wirklich nicht was ich von diesem Kerl halten sollte. Leon war mit seinem Drachen in Richtung Fluss spaziert. Ich wandte mich Sean zu und war mir nicht sicher ob ich all das beantworten sollte. "Neugier ist manchmal ziemlich nervtötend.", war der erste Satz den ich an ihn richtete. "Ja, sie hat mich zu ihrem Schüler erklärt, trainieren tun wir auch.", antwortete ich schließlich und ließ die Sache, dass ich mit ihr in einem Haus war mal ruhen. Ich hoffte nur, dass der Kerl ein eigenes hatte..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:41 pm

Sean

"Ach weißt du neugier kann lebensrettend sein...", ich begann die tiere zu häuten, "ihr schüler also... Und wo wohnst du nun?" Ich sah auf: "Willst du auch?" Ich warf das messer hoch, fing es an der klinge und reichte es ihm mit dem Griff: "Ist gar nicht so schwer... solltest du aber können..." Ich reichte ihm den zweiten Hasen.

Ley

"Leon?! Warte auf mich!", schnell holte ich auf und ging neben ihm her, "hey... gehst du auch zum fluss? wollen wir gemeinsam hingehn`? Ich muss wasser holen..." Ich betrachtete ihn: "Stimmt was nicht?"

Fyra

Ich schüttelte den Kopf: "Nein alles okay... Ich kann dir gern auch ein Bett machen lassen. Aber... wenn du gehst... lass dich ab und zu doch blicken okay? Wir haben immer Platz für dich... Und was zu essen..." Ich zwinkerte ihm zu und erhob mich: "Und du musst nicht mit jedem auskommen... Das kann nichtmal ich... Aber ich muss hier alles usammenhalten... Keie Sorge... das erwartet niemand von dir..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:49 pm

Thai

Ich ekelte mich abgrundtief als er anfing die Tiere zu häuten. "Uhm.. nein danke, mach du das lieber.", meinte ich und musste ein Würgen zurückhalten. "Das.. mach ich dann einfach anders.", meinte ich. Ich würde Beeren essen oder .. wer weiß, vielleicht .. es erst dann lernen wenn man es wirklich können MUSSTE.
Ich würde mich so lange davor drücken wie es ging. Trotzdem setzte ich mich hin und sah ihm zu, er wirkte auf den zweiten Blick doch nicht so schlimm und eingebildet. Aber er jagte mir Angst ein mit diesen Messertricks.
Vermutlich war ich hier der unschuldigste unter Verbrechern..

Leon

Ich starrte weiter ins leere mit weit aufgerissenen Augen. "Ich warte.", meinte ich, wandte meinen Kopf kurz zu Ley und lächelte, langsam bewegte mein Drache den Kopf wie ich, sodass wir unsere Aufmerksamkeit auf dieselben Dinge richten konnten. Das sah vielleicht für Zuschauer etwas unheimlich aus, aber es war nur halb so schlimm. "Ja, ich wollte mich eigentlich mal wieder waschen..", gab ich etwas schüchtern zu. "Du musst Wasser holen, nicht? So, wie ich das mitbekommen hab.", fragte ich dann, obwohl mir die Antwort bereits bekannt war.
"Hmm? Ja, alles in Ordnung hier, weshalb fragst du?", fragte ich und überlegte kurz worauf sie das jetzt bezog..

Theodor

"Klar, aber ich schlafe besser und Alptraum los wenn ich auf Jaws hier schlafe, wenn er durch den Himmel segelt. Die Luft ist dann so angenehm.", antwortete ich ihr und strich meinem Drachen über den Hals, der ruhig gurrte.
"Was zu Essen ist immer gut.", ich zwinkerte zurück und musste grinsen. Irgendwie war es so viel angenehmer wenn man sich nur auf eine Person konzentrieren musste.
"Es ist nicht mal der Kerl der so schlimm ist, einfach in einer Gruppe zu sein, da geh ich so leicht unter, auch wenn ich vielleicht durch mein Aussehen auffalle.", gab ich dann letztendlich zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbannung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbannung
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Surreal :: Ihre erste Kategorie :: Sarazar-
Gehe zu: