Surreal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Surreal

Für alle die Rollenspiele gerne schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbannung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 7:43 pm

Theodor

Ich beobachtete skeptisch jede Bewegung die sie machte. Jaws war für Überraschungsangriffe gut geeignet, würde er allerdings in der Luft kämpfen war er eindeutig im Nachteil. Ich befürchtete schon, dass sie diejenige war, die den Drachen kontrollierte, wieso würde sie sich sonst an uns heranwagen? Noch konnte Jaws ihn nicht wittern, aber ich war mir ziemlich sicher, dass er hier in der Nähe sein würde. "Er bedankt sich für das Kompliment.", gab ich mit eiskaltem Blick zurück. Sie sah aus als wollte sie uns in der Luft zerfetzen. Vorausgesetzt sie bekommt uns, bevor wir uns in die Erde graben könnten.
Ich ignorierte die persönlichen Fragen. "Wir haben alle unsere Geheimnisse, nicht? Nette Narbe.", meinte ich kühl, da man kurzzeitig eine Narbe über ihrem Auge aufblitzen sehen konnte. Ich hatte auch eine, was offensichtlich war, aber mich störte sie nicht. Mädchen standen nun mal auf Kerle mit Narben.
"Ich hab das Material nicht und ich kann es auch nicht herstellen. Ihr braucht doch sowieso nicht so viele Sättel.", grinste ich hämisch. Jaws war bereit, jederzeit zu fliehen oder auch zu Kämpfen, er war gut darin. Bisher hatte er mich immer gut beschützt..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 7:47 pm

Fyra

"Du kannst bekommen was du willst wenn du dafür Ware tauschst oder arbeitest...", meine stimme klang nun ebenso kalt und nicht mehr freundlich. Als er die Narbe erwähnte zuckte ich leicht und berührte sie kurz: "Ja... Sie wird mich stets an etwas erinnern... Und der Sattel..." Ich deutete auf ihn: "Ist eine Neuanfertigung für mich gewesen... Deshalb wäre es sehr nett wenn du etwas vergelichbares oder eben diesen Sattel wieder abgeben würdest..." Ich seufzte leise: "Ich habe keine Lust zu kämpfen.. Nicht mehr heute... Würdest du also bitte Einsicht zeigen... Mein Name ist übrigens Fyra..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 7:52 pm

Theodor

Ich sah sie skeptisch an. Eigentlich wollte ich wirklich nicht, nein so gar nicht kämpfen, aber den Sattel zurückgeben war auch keine Option. "Wozu brauchst du eine Neuanfertigung, du hast einen der müsste reichen.", meinte ich sauer. Ich hatte zwar kein Recht wütend zu sein deshalb, aber es interessierte mich auch nicht wirklich, eigentlich wollte ich nur damit davonkommen. Ich bereute es, keinen anderen Ausgang gewählt zu haben.
"Einsicht gehört nicht zu meinen Charakterzügen, wirklich nicht. Ich hab auch nicht vor bei eurem kleinen Dorf mitzumachen.", entgegnete ich ihr genervt.
Ich zog aus versehen an dem Strick, den ich Jaws zum lenken umgemacht hatte, welcher unruhig einige Schritte zurückging. Er mochte sie offenbar auch nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 7:57 pm

Fyra

Ich zuckte kurz als der Drache sich bewegte. Die Stimmung des Besitzers übertrug sich schnell auf seinen Drachen. Sofort schoss Kaze vor mich und fauchte auf. Sie wollte mich wohl beschützen. "Kaze nicht!", ich hob die Hand und sofort hielt sie inne. Die Agressive Haltung gab sie nicht auf. Ich wandte mich wieder zu dem kerl: "Ich will dich auch nicht im Dorf haben... Es bringt nichts... Du würdest nur unruhe hineinbringen... Ich will, dass du die Sachen nicht stielst sondern darum handelst oder kämpfst..." Ich ging einen Schritt auf ihn zu: "Versteh doch... Ich kann nicht alle am Leben halten wenn du uns einfach das wegnimmst was wir brauchen..." Ich seufzte als ich seinen Blick sah: "Wenn du verstehst was ich meine komm heute abend an den Rand des Dorfes... Wenn du nicht kommst werde ich das nächste mal mit allen mitteln verhindern, dass du meinen Leuten und ihren Vorräten zu nahe kommst..." Ich schwang mich auf Kaze die augenblicklich und lautlos in die Luft schoss.

Als ich zum Dorf zurückkehrte sah ich in der ferne meinen Schütling auf seinem Drachen herumrasen und lachte leise. Er war schon niedlich. Ich seufzte wieder als ich an den Abend dachte. Ich würde warten... und ich hoffte das er kam. Ich brauchte lieber verbündete als Feinde.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:20 pm

Theodor

Als ihr Drache aus dem Wald schoss und brüllte stellte sich Jaws auf seine Hinterbeine und schrie, sein Schrei war grell und sehr hoch. Aber ich war daran gewöhnt. Kurz darauf ging er wieder auf alle Viere und wich einige Schritte zurück, noch immer mit einem Knurren in der Kehle und gefletschten Zähnen. Er stand leicht seitlich, so ging er auch Rückwärts, das sollte ihn größer erscheinen lassen, denn er war nur halb so groß wie ihr Drache.
Allerdings ein schönes Tier. Schlang und groß und anmutig. "Ich habe nichts zum Handeln.", meinte ich nur giftig und kaum dass sie den letzten Satz gesagt hatte, sprang Jaws auch schon wieder ins Loch und ich warf ihr noch einen Entschuldigenden Blick zu. Ich wollte niemanden verärgern, ich wollte mir keine Feinde machen, aber ich hatte nichts und brauchte. Aber Arbeiten konnte ich nicht, ich hatte nicht die Zeit dazu, außerdem wollte ich meine Freiheit behalten..



Thai

Als ich Fyra sah drehte ich Korn so, dass er auf sie zuraste und einen cm vor ihr zum Stehen kam. Er stand da wie ein Skorpion mit seinem Schweif in der Höhe. So stand er oft, wenn er denn stand. "Er lässt sich keinen Sattel aufsetzen, also hab ich versucht mich so irgendwie auf ihm zu halten. Es geht, aber wenn er Wände hochklettert wird es problematisch, vor allem wenn die Wände irgendwann so steil sind dass ich Kopfüber hänge.", grinste ich und stieg ab von ihm.
"Wo warst du?", fragte ich sie besorgt, da sie gestresst wirkte..


Leon

Nach langer Zeit, die ich durch diesen Verdammten Wald geirrt bin, kam ich letztendlich doch noch an ein Dorf. Ich war erst vor ein paar Tagen hier ausgesetzt worden, ein Stück weiter weg von mir ein anderer Kerl, den ich nicht kannte, aber ich wusste, dass er dort war, denn ich hatte gesehen wie er von einem Drachen verfolgt worden war.
Aber jetzt war ich hier und ich war baff. Richtig baff. Hier gab es ein Dorf??
Im Exil? Hier hatte jemand überlebt? Das wollte nicht in meinen Kopf aber letztendlich schien es doch so zu sein. Allerdings wollte ich nicht direkt reinspazieren, wer weiß was das für Hinterwäldler waren, also versteckte ich mich vorerst im Wald und beobachtete zwei Personen und eine.. Eidechse?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:24 pm

Fyra

Auf den Neuankömmling wurde ich erst aufmerksam als Kaze ihn entdeckte. Sie stand hinter ihm, hatte die FLügel ausgebreitet und guckte neugierig. S
Der Kerl war keine Gefahr. Sie gab ein hohes fiepen von sich, dass sie immer machte wenn sie etwas zum Spielen gefunden hatte. Mit den Flügeln hinderte sie ihn am Flüchten. ICh blinzelte und murrte dann gernevt: "Ist jetzt Woche der NEuankömmlingspfeifen oder was?" Ich hob die hand als Kaze sich auf die Hinterbeine stellte und wieder fiepte. Sofort ging Kaze wieder nach unten und schnaubte enttäuscht. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:31 pm

Leon

Erst bemerkte ich den Drachen hinter mir nicht, erst als er fiepte. Dann kam ich auch schon nicht mehr weg von dem Ding. "HOLY SHIT!!", fluchte ich und drückte das Vieh von mir weg. Allerdings tat es mir nichts und ich realisierte das auch recht schnell, also wurde ich wieder ruhig. "Komische Haustiere habt ihr hier.", lachte ich nervös. Die Präsenz der riesigen Gestalt schüchterte trotzdem ein wenig ein, auch wenn es brav wirkte.
"HEY! Niemand hat gesagt ich sei eine Pfeife, außerdem werden mehr auf einmal hier rausgeschickt, sobald die Verbrecherrate steigt.", entgegnet ich angegriffen. Ich fühlte mich beleidigt. "Wer würde bitte nich so reagieren bei so nem Vieh?", entgegnete ich noch bissig.
"Leon."
Der Kerl neben ihr schien sich ruhig zu verhalten, kein Wunder dass sie meinte, alle Neuankömmlinge wären Pfeifen, so wie der aussah.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:34 pm

Fyra

ICh lachte leise: "Auf den Mund bist du ja nicht gefallen... Fyra..." Ich wandt mich ab: "Folg mir... wir holen dich aus deinen Klamotten raus und verpassen dir neue... Sehen ob du dich nützlich machen kannst... und wenn nicht fliegst du raus..." Ich sah noch einmal über die Schulter: "Du trainierst Thai... Ich sehe mir die Fortschritte heute Abend an..."

Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:40 pm

Leon

"Sollte ich denn auf den Mund gefallen sein?", meinte ich nur stur und beobachtete wie sich der andere Kerl wieder seinem Vieh zu wandte und .. ich glaubte es nicht, der spielte damit? Armleuchter..
"Machst du das öfter, mit den Neuen?", fragte ich, da es auf mich wirkte als wäre das ganze hier für sie Routine..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:44 pm

Fyra

Ich nickte. "Das alles hier habe ich aufgebaut...", ich gab ihm ein paar klamotten, die ich wie bei Thai aus einer kiste gesucht hatte, "wenn du nicht nützt fliegst du raus..." Ich zuckte mit den Schultern: "Wenn du das erste Jahr überstehst bleibst du meist länger... haben hier schon so... 6 leute geschafft... die anderen 4 sind neu... vorgestern waren wir elf... dann sind zwei gefressen worden und Thai - der von eben - ist dazu gekommen.. Ein reges kommen und gehen... Und die Wetten auf ihn und bestimmt schon auf dich laufen schon..."

Ich verließ das Haus, zeigte ihm kurz das Dorf und informierte ihn über die Regel mit den Drachen: "Wie groß ist deine Angst?" Ich musterte ihn. Große Klappe nichts dahinter? Oder eher doch etwas zu bieten? Ich war gespannt. Allerdings war ich noch gespannter auf den Abend... Ob der Junge wieder auftauchen würde? Heute Nacht war eine Besondere Nacht... eine von drei... morgen war Vollmond. Der Tag davor und danach waren ebenso praktisch, da sie Hell genug für das waren, was ich vorhatte. Die Suche würde wieder beginnen. Ich seufzte leise und wartete am Dorfrand auf Thai. Ich musste mit ihm sprechen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:51 pm

Leon

"Klar. Ich versuch mich nützlich zu machen.", meinte ich nur. Sie drückte mir Kleidung in die Hand obwohl der Gefängnisanzug noch voll intakt war und nirgends zerrissen oder dreckig. "Vor dem großen draußen? Keine, vor dem Eidechsenvieh? Auch keine.", entgegnete ich ihr. "Die wirken eher wie Hunde.", fügte ich noch hinzu. "Dann wette ich auch mit.", lachte ich und ging mich umziehen..

Thai

Ich sah wie Fyra auf die Ebene kam und offenbar etwas von mir wollte. Sofort lenkte ich Korn in ihre Richtung. "Was ist los?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:57 pm

Fyra

"Okay passt auf... Leon du brauchst einen Partner... nicht jeder kann einen Drachen reiten... oder zähmen... Am besten heute nacht... Ich muss die nächsten Nächte mit Kaze etwas erledigen... IHR bleibt hier und DU", ich zeigte auf Thai, "hast die Schutzverantwortung weil du ein Reiter bist... Die anderen werden helfen... Du wirst die Patroullie übernehmen..." Dann wandte ich mich wieder an Leon: "Such dir schnellstmöglich etwas... such dir einen Partner... zähme ihn... und lerne bei den Handwerkern oder Jägern... Dein Training startet morgen nachmittag bevor ich losziehe... Alles verstanden?"

Ich sah die beiden ernst an und wartete auf ihr nicken: "Thai tu mir einen Gefallen... Kümmer dich noch kurz um Kaze... Leon du gehst mit... Absatteln... Kurz zum Jagen rauslassen... Satteln... In zwei stunden müsst ihr fertig sein... Los..." Ich wand mich ab, musste mit dem Schmied reden, musste einiges zusammentragen... musste mich vorbereiten.

Die Jungs waren noch unterwegs als es dämmerte. Und ich stand am Rand des Dorfes und wartete. Ob er auftauchen würde?
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:12 pm

Thai

"Wo musst du denn hin?", fragte ich verwirrt und der Neue schien genauso verwirrt, aber der ließ es sich nicht anmerken, der schien es ernst zu sehen.
"schutzverantwortung.. klar.. SPINNST DU ?? Ich weiß noch nich ma was das is !", meinte ich entsetzt. Sie wollte allen ernstes mir den Schutz auftragen nur, weil ich einen Drachen hatte. "Was, wenn der Hämpfling da nich ma nen Drachen zähmen kann eh?", meinte ich außer mir.
"Vergleich mich nicht mit dir..", kam giftig von Leon. Was für n arrogantes Arschloch.
Leon schien verstanden zu haben und ging mit ihr absatteln, ich wandte mich ab um meiner Aufgabe nachzugehen.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:17 pm

Fyra

Ich wartete weiterhin. Und wartete. Wieso kam er nich? Ich seufzte und wartete auf Kaze und die beiden Jungs um die letzte Anweisung zu geben. Vielleicht hatte ich heute Glück. Ich musste sie finden. Die letzten Vorbereitungen. Zuhause suchte ich etwas heraus. Ich band mir die Haare zurück, dass man meine Narbe gut sehen konnte. Dann legte ich meinen Brustpanzer und Schulterpanzer an. Beides bestand aus Leder, war aber praktischer als metall bei der hitze, die manche Drachen erzeugen konnten. Schwarze Lederhandschuhe und stiefel. Alles hatte ich mit der hilfe von den anderen hergestellt. das schwarze material war mit der hilfe von dem Schmiededrachen hergestellt worden. Geschwärzt. Ich verließ das Haus wieder ind ging wieder zum Rand des Dorfes. Ob er doch noch gekommen war? Ich brauchte unbedingt noch Hilfe.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:21 pm

Theodor

Ich seufzte, als ich unter dem Dorf war, den Sattel in meiner Hand, ein Bündel tote Tiere in der anderen. Den Sattel brauchte ich, ich brauchte ihn wirklich und anders wusste ich nicht was ich hätte tun sollen. Schließlich stieg ich auf Jaw und er brachte mich nach oben. Sie war nicht hier. "Scheiß Lügenbalg!", schrie ich und knallte das Bündel auf den Boden, ehe ich mich mit Jaws wieder in den Boden vergrub, das Loch zuscharrte und wieder auf dem Berg herauskam, der mich über das Dorf blicken ließ.
Erst Verhandlungszeiten ausmachen und dann nicht antanzen..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:27 pm

Fyra

Als ich Kaze rufen wollte, schoss sie schon auf mich zu. War etwas? Ich sprang auf ohne nachzudenken und sie schoss nach oben. Der Junge stand auf dem Vorsprung. Wir kamen von Unten und Kaze breitete genau vor dem Mond ihre Flügel aus. ICh war verwirrt ihn hier zu sehen, ich dachte er kam nicht mehr: "Du?" Mein Blick fiel auf seine Hand und ich seufzte: "Kaze... lande..." Ich kam neben ihm auf und verneigte mich, wie die japanische Kultur es mich gelehrt hatte: "Verzeih... Ich... war kurz zuhause um meine Rüstung zu holen..." Ich wartete, dass er etwas sagte. Ob er wirklich wütend war.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:36 pm

Theodor

"Fick dich..", murmelte ich stinksauer.
Ich hatte gesehen wie sie zu mir nach oben kam. "Was willst du, das Zeug zum tauschen hab ich unten hin geschmissen.", meinte ich noch immer mit wütendem unterton. Sie erlaubte sich vielleicht was.
Wie sie so die Flügel ausgebreitet hatte, hatte sie mich an meine Überraschungstaktik erinnert. Im Loch lauern und herausspringen mit ausgebreiteten Flügeln. Wirkte imposant, erschreckend und einschüchternd.
"Wofür benötigst du jetzt eine Rüstung?", fragte ich verwirrt.
Den Sattel hatte ich im Loch gelassen, aus diesem Grund schien sie so enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:40 pm

Fyra

ICh sah ihn an: "Ich werde jemanden suchen... es ist nicht ungefährlich... Und... ich brauche hilfe... Für diese Hilfe kannst du Vorräte oder Lederware haben... Aber es wäre... eine große Hilfe für mich, wenn du... an der Suche teilnehmen würdest..." Ich wusste, die chance war gering seine Hilfe zu erhalten, aber ich musste soviel Hilfe wie möglich dazu bringen. In diesem Moment fiel mir ein, dass Thai wohl auch helfen konnte. Und Leon wohl auch... wenn er einen Drachen hätte.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:43 pm

Theodor

"Das heißt ich krieg von euch nen Sattel, der auch auf meinen Drachen zugeschnitten ist, wenn ich dir helfe irgendwas zu suchen.", fasste ich alles ein wenig skeptisch zusammen.
Ich verschränkte die Arme und sah zu Jaws, der nickte mir zu, sah wieder zu ihr und zeitgleich sah ich ebenfalls zu dem Mädchen zurück. "Freut mich mit dir Geschäfte zu machen, ich bin Theodor.", meinte ich mit einem aufgesetzten Grinsen und reichte ihr die Hand zum einschlagen. Abwartend sah ich sie an.

"Nach was suchen wir?", meinte ich und wandte mich Jaws zu.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:49 pm

Fyra

Ich schlug ein und ging zu Kaze: "Ein falsches Grinsen ist nicht nötig... Wir suchen ein Mädchen. Rote Haare, grüne Augen, schlank und zierlich... Ich suche sie seit 6 Jahren... Monat für Monat... Es wird dauern bis wie sie gefunden haben.. Und ja du bekommst den Sattel. Wir fangen heute am Fuß des Gebirges an... Die suche wird die ganze Nacht dauern... Bist du bereit?"

Die Nacht verging. Ich suchte aus der Luft, er vom Boden aus. Kurz bevor das Morgengrauen den Tag begrüßte trefen wir nocheinmal auf der halben höhe des Berges. Ich seufzte leise und stirhc der müden Kaze über die Schnauze: "Nichts... Wieder..." Ich schloss die Augen. Verdammt... Mein Blick ging zu Theodor und ich lächelte leicht: "Theo... vielen dank... ich... weiß es sehr zu schätzen... Komm später ins Dorf... Ich werde Maße nehmen lassen..."
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:55 pm

Theodor

Ich schmunzelte über die Schulter, als ich aufsteigen wollte, als sie meinte ein falsches Grinsen sei nicht nötig und stieg letztendlich auf. "Meinst du nicht, wenn du sie schon 6 Jahre lang suchst, dass sie gefressen wurde?", sie wirkte besorgt oder eher niedergeschlagen aber was konnte ich dafür, es war nur die Wahrheit die ich aussprach. Wenn sie es nicht wahr haben wollte, .. bitte. Aber irgendwann würde sie es glauben müssen. "Na dann.", meinte ich und wies Jaw darauf an den unteren Berg abzusuchen. Nichts. Wir fanden rein gar nichts.
"Heh. Vielen Dank auch.", antwortete ich ihr. Als sie gehen wollte hielt ich sie am Arm fest und meine Miene wurde ernst. "Wer ist sie, warum suchst du noch immer?", fragte ich.
"Das Mädchen muss dir nahe stehen.", stellte ich fest, "Das tut mir Leid.."
Mit diesen Worten schwang ich mich auf Jaws, nichte ihr zu und verschwand.
Später kam ich ins Dorf.. wie abgemacht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 10:06 pm

Fyra

Ich stand auf dem Feld. Kaze ruhte sich aus. Um mich herum raste mit einer großen GEschwindigkeit Thai auf Korn herum. Ich beobachtete ihn genau: "Du hast ihn noch nicht unter Kontrolle... Nicht gut genug... er wird dir ausbrechen..." Ich seufzte leise und sah leon an: "WIe sieht es mit dir aus.. warst du gerstern auf der suche?" Es war wichtig. Außerdem klang ich gereizt. Ich hatte nicht geschlafen. Das tat ich nie an den Tagen um Vollmond. Als ich Theodor sah, lächelte ich leicht: "Leon... geh mit Thai und suche nach Drachen... Wenn sie nicht geeignet sind... erlegt sie... wir brauchen fleisch..." Damit ging ich.

"Theo...", ich bedeutete ihm mir zu folgen. Wir gingen zum Schmied und ich holte das Maßwerkzeug, "ich werde ihn selbst herstellen.. Willst du etwas essen?"
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 10:12 pm

Leon

"Nein, mich mag keiner. Die wollen mich alle fressen.", meinte ich nur zu dem Mädchen. Sie war mir echt zu komisch im Moment, eigentlich von Anfang an, sie ist hektisch und nervtötend.. irgendwie.
Mit Thai hatte ich mich schon ein wenig angefreundet, er war gar nicht so bekloppt wie er erschien. Eigentlich war er ganz nett, nur spielte er zu gern mit seinem Drachen. Offenbar gefiel ihm die Geschwindigkeit, Korn-seinem Drachen- schien es aber auch zu gefallen. "Komm Leon wir gehn.", offensichtlich schien es Thai auch nicht zu passen, dass Fyra sich so distanzierte und die Nacht nicht da war. Ich hatte mich sogar bei ihm mit ins Bett legen müssen weil es keinen anderen Platz gab.
Thai schien das ganz und gar nicht zu passen, aber wir zogen ab..


Theodor

"Nenn mich bitte nicht Theo.", ermahnte ich das Mädchen, das mir noch immer nicht ihren Namen verraten hatte. "Du solltest die zwei einweihen.", meinte ich nur, denn der eine sah sehr angepisst aus, dass sie nicht da war. "Du kannst sowas selber machen? Naja gut, wenn man 6 Jahre hat und das Material dazu.. hätt ich s mir auch gelernt.", fügte ich hinzu und folgte ihr.
"Klar, wenn du was hast was nicht unbedingt n Wiesel ist."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 10:21 pm

Fyra

"Drache, Storch, Geier, Hirsch... Alles da...", ich begann maße an seinem Drachen zu nehmen, "ich kann sie nicht einweihen... Sie würden sich sorgen machen... Ich habe aufgepasst, dass sie mich nicht in Rüstung sehen... Dieses Mädchen... sie ist gefährlich... Man darf Ley nicht zu nahe kommen.." Mein Blick war ernst: "Ich bin es gewohnt mich unbeliebt zu machen durch meine Regeln, meine Art, mein BEfehlston.... Sie werden so aber auf jeden Fall überleben..."

Ich lächelte ihn leicht an: "Es wird werdne... Aber... sollten wir sie irgendwann finden... bleib von ihr weg... Das hier... war nur Glück..." ich berührte wieder kurz meine Narbe und begann dann das Leder zuzuschneiden.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 10:33 pm

Theodor

"Die würden so oder so irgendwann drauf gehen, du solltest ihre Gefühle berücksichtigen, im ernst. Die sahen nicht gerade sehr begeistert aus. Sag ihnen wenigstens dass du jemanden suchst.", meinte ich, verschränkte die Arme und sah kurz nach draußen ehe ich Fyra bei ihrer Arbeit weiter beobachtete.
"Füttert ihr euren Drachen auch Drachen?", fragte ich leicht geschockt. Das wäre Kannibalismus, ich fand es ohnehin schon schlimm genug wenn sie sich wegen eines Rangkampfes in die Haare bekamen aber sie einander töten zu lassen erschien mir ein bisschen barbarisch. Uns Menschen zwang auch keiner unsre eigene Rasse umzubringen.
"Ich würd am liebsten Hirsch haben bitte.", das erschien mir noch als das normalste hier. "Du vereinsamst noch wenn du dir keine Freunde machst.", meinte ich und sah sie besorgt an.
"Ich werde mich nicht einmischen in eure Probleme, falls ich sie finden sollte. Wenn sie wirklich so gefährlich ist, dann würde ich mal schwer behaupten sie grillt sich irgendwo die mächtigen Drachen zum Frühstück.", schmunzelte ich vor mich hin.
"Wie ist das genau passiert, hat sie einen Laser strahl mit Gedankenkraft auf dich gefeuert?", scherzte ich, obwohl es mich wirklich interessierte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbannung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbannung
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Surreal :: Ihre erste Kategorie :: Sarazar-
Gehe zu: