Surreal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Surreal

Für alle die Rollenspiele gerne schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbannung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:42 am

Theodor

Ich erschauderte als er das aussprach und funkelte ihn aus meinen hellen Augen heraus boshaft an. "Fick dich doch selbst..", knurrte ich. Es war erniedrigend, wie ich mich an ihm festhalten musste, oder auch an dem Baum, als er mich losließ und ich leicht in mich zusammensackte. Dieser Bastard. Jetzt konnte sich Fyra sicher sein, dass ich nicht wiederkam. Definitiv nicht..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:50 am

Fyra

Die Tage vergingen. Sean verbrachte erstaunlich viel Zeit mit Thai. Ich war verwundert wieso. Thai hatte sich doch gegen ihn ausgesprochen. Ich beobachtete die beiden von weitem. Sean würde bald wieder aufbrechen, das wusste ich. Es war Zeit für sein Training. ICh seufzte liese und strich mir wieder einige strähnen aus dem gesicht. Theo hatte ich lange Zeit nicht mehr gesehen.

Ley

Ich trainierte. Täglich mit meinen Lieblingen. Ich bewunderte die Verbidnung von Leon und seinem Drachen und wollte es auch soweit bringen. Ich schaute mir genau ab wie er zu ihr war und begleitete ihn fast überall hin. Mittlerweile vermutete ich aber, dass ich ihm auf die nerven fiel. Deshalb unterließ ich mein Verhalten nun häufiger und spielte allein mit obsidian.

Sean

Ich stand mit Thai wieder auf dem Feld und unterhielt mich während ihc trainierte: "Willst du mich nun begleiten. Es wird langsam Zeit..." Ich bezog mich auf mein langes Training in den Bergen. Ich musstr fit bleiben. Auch hatte ich meinen Aufenthalt hier schon in die länge gezogen. Theo war dennoch nicht wieder erschienen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 2:56 am

Thai

Ich hatte wirklich viel überlegt ob ich mitgehen sollte, oder ob er mich in den Bergen umbringen würde und mich letztendlich irgendwo runterschubsen würde und allen erzählen würde ich sei von einem Drachen gefressen worden. Aber andererseits wollte ich stark werden und eben diese Angst und auch andere Ängste überwinden. "Lass mich Fyra noch auf Wiedersehen sagen, ich komme dann nach, ich finde dich schon.", meinte ich. Ich hatte gelernt, wenn ich IHM meine Bedenken erzählen würde, hätte ich Probleme.. sehr schnell..
Dann ging ich zu Fyra. "Ich werde mit Sean in die Berge gehen.", gestand ich ihr und nahm ihre Hände in meine..

Leon

Ley folgte mir fast überallhin, egal wohin ich ging, sie sah sich alles ab aber irgendwann fing sie an wieder alleine zu spielen. Letztendlich war ich ihr wohl doch zu anstrengend geworden.
"Hey, alles klar bei dir?", meinte ich, als ich zu ihr und Obsidian kam..

Theodor

Ich hatte mich mit Jaws in die Berge verzogen, war lange lange Zeit nicht zurückgekehrt auch wenn ich Fyra gerne mal wieder gesehen hätte, aber solang dieser Kerl dort war, war es ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Also hielt ich hier die Stellung, umflog die Stadt der Menschen bei Nacht und bei Tag gruben wir uns ein oder suchten uns etwas zu Essen..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:06 am

Fyra

Ich zog meine Hände weg: "Du wirst nirgendwo hingehen, verstanden? Es ist zu gefährlich..." Ich drehte mich weg von ihm und begann das Geschirr zu spülen: "Den Mist hat dir sicher Sean eingeredet... Du wirst hierbleiben..." MEine Stimme duldete keinen Widerspruch. Ich würde nicht zulassen dass er gehen würde.

Ley

Ich nickte kaum merklich: "Was denkst du denn?" Meine stimme klang ruhiger als sonst. Ich hatte endlich eine Verbindung zu Obsidian und wir konnten mehr als nur Gefühle sondern auch schon ein paar Gedanken austauschen. Er hatte irgendwo sogar eine lustige Art, wenn es auch verdammt schwarzer Humor war.

Sean

Ich wartete. Wusste genau, dass es eine Dumme Idee war. Mein Blik suchte die Hügel und Klippen ab, doch ich fand kein Lebenszeichen von Theo. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:09 am

Thai

"J-Ja das hat Sean mir eingeredet. Aber er hat recht, ich bin zu schlaff, meine Reaktionen sind zu schwach und ich bleib auch nicht soo lange weg.", meinte ich und fühlte mich zurückversetzt in die Zeit als ich meine Mutter noch um Erlaubnis fragen musste, ob ich bei Freunden übernachten durfte..

Leon

"Ich weiß nicht nach was es aussieht.", lächelte ich und fuchtelte mir vor den Augen herum. "Blind, erinnerst du dich?", mein Drachen war nicht da, ich hatte sie zum Fluss geschickt, dort sollte sie sich mal ein bisschen ausruhen.
Ich setzte mich zu Ley. "Hast aber schon ne ganz gute Verbindung zu ihm.", meinte ich dann..

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:15 am

Ley

Ich boxte ihm in die Seite: "Sei nicht so frech..." Ich grinste leicht: "Ja... Obsidian hat einen verdammt schwarzen Humor und er mag Witze... Hätte ich gar nicht erwartet..." Ich streckte mich und ließ mich rückwärts ins Gras fallen.

Fyra

Ich knallte den Teller in die Spüle und drehte mich um: "DU gehst NIRGENDWO hin! Das ist viel zu gefährlich! Du bist nicht Sean! Er ist das gewöhnt... DU nicht!" Ich wurde wirklich wütend. Ich hatte einfach nur Angst um ihn. Angst, dass ihm etwas schlimmes zustoßen könnte.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:20 am

Leon

"Ahaha, ja Drachen sind manchmal echt komisch.", meinte ich und hörte wie sie sich ins Gras fallen ließ, also tat ich es ihr gleich, schlug mir allerdings den Kopf an einem Stein an. "Ah.. dummheit..", lachte ich und blieb letztendlich doch lieber sitzen..

Thai

Ich schreckte zurück. "I-In ordnung.. aber bring das Sean bei und.. ich werd dann trotzdem trainieren.", meinte ich nur leicht eingeschüchtert. Jetzt wollte ich Sean wirklich nicht gegenübertretetn. Ich hatte sowieso ein ungutes Gefühl dabei gehabt, mit ihm in die berge zu gehen..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:25 am

Fyra

"Du gehörst hierher... Mit den Kräften die du hast musst du leben...", ich wandte mich wieder ab und machte weiter, "manche Leute sind unglaublich stark... andere eben nicht..." Ich starrte auf meine Hände. Meine Stimme klang ruhig als würde ich über etwas belangloses reden. Auf meinem Gesicht erschien jedoch ein Grinsen dass er nicht sah. Ob er sich durchsetzen würde? Ich versuchte ihn zu reizen.

Ley

"Warte ich helf dir...", ich half ihm sich hinzulegen, " es iwst wirklich schön die Sonne auf der Haut zu spüren... Was meinst du?" Ich genoss dieses Gefühl. Faulenzen und nichts tun. Wenn Fyra in der Nähe war, war das fast unmöglich.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:31 am

Thai

"Was willst du damit denn jetzt sagen?", fragte ich leicht beleidigt. "Was meinst du, warum ich mitwollte, in die Berge?? Na egal..", ich wandte mich ab. "Tja, einige sind eben schwach, tut mir ja leid..", meinte ich leicht sauer und ging. "Sean, aufgehts...", meinte ich kühl, rief Korn und stieg auf. "Wir ziehn ab.."


Leon

"Weißt du.. es ist zwar nett dass du mir hilfst, aber wenn du mir bei sowas helfen musst, komm ich mir bescheuert vor, als könnte ich nichts alleine.", meinte ich mit einem freundlichen Lächeln auf meinen Lippen.
"Ja, die Sonne ist wirklich angenehm..", meinte ich und richtete mein Gesicht in Richtung Himmel..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:34 am

Sean

Ich starrte ihn an: "Sie lässt dich ecth gehen? Beeindruckend..." ich stieg auf: "Na los... du folgst mir... versuch nicht zu weit zurückzufallen..." Dann schoss ich los. Ich sah zurück und musste grinsen. Fyra... die reinste Zicke.

Fyra

Ich stand in den Türrahmen gelehnt mit vor der Brust verschränkten Armen und lächelte wehmütig. Die JUngs zogen ab und ich war gespannt wie sie zurückkehren würden.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:38 am

Thai

Ich warf noch einen wütenden Blick zurück auf das Dorf, wo Fyra im Türrahmen stand. Ich war stinksauer auf sie, aber irgendwie bereute ich es, mich mit ihr gestritten zu haben..
Dennoch zog ich weiter nach oben, ich war wesentlich langsamer als Sean, da ich mit Korn laufen musste, aber wir würden ihn wiederfinden. Mein Kleiner hatte eine sehr gute Nase für so etwas..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:44 am

Fyra

8 Monate waren vergangen und ich war in Sorge. Doie anderen wollten vor 2 Monaten wieder hier sein. Ich stand wieder am Rand des Dorfes. Es war sommeranfang und ich trug nur noch knappe Hotpants und etwas das in unserer Gesellschaft als Bikinioberteil gelten könnte. Nur war es aus Stoff. Meine Haare hatte ich zu einem hohen Zopf gebunden. Ungeduldig starrte ich auf den Horizont. Verdammt noch eins...

Sean

ICh flog durch die Luft und musste wieder grinsen. Fyra würde uns so die Hölle heiß machen. Ich saß nur oben ohne auf Arkon, es war heiß zu heiß. Wir hatten uns angewöhnt so rumzulaufen. Meine Muskeln zeichneten sich nun deutlich ab und ich hatte einiges an Muskelmasse zugelegt.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:49 am

Thai

Der Anfang des Trainings hatte mir echt den letzten Nerv geraubt gehabt, aber ich wurde besser, wuchs sogar noch ein ganzes Stück und hatte auch einiges an Muskeln dazugewonnen. Ich hatte jede Nacht wirklich Angst, Sean würde mich abstechen, aber er hatte es nicht getan, vielleicht um Fyra s Willen, oder weil er genug Tiere zum schlachten gehabt hatte, jedenfalls hatte er es sein gelassen. Ich zog dennoch lieber mein Hemd über, auch wenn es verdammt heiß war und ich schwitzte. Das Top musste einfach sein, ich lief nicht gern oben ohne herum, so wie Sean.
Als wir endlich zurückkamen kam ich von der anderen Seite, wo Sean abgeblieben war, wusste ich allerdings auch nicht. Meine Haare waren auch gewachsen und ich konnte sie mittlerweile zu einem kleinen Zopf zusammenbinden, was bei der Hitze bitter nötig war.
"HEY!", rief ich, als ich direkt hinter Fyra stand und umarmte sie von hinten. "Gott hab ich dich vermisst.. Sean war echt schlimm..", meinte ich und sah auf sie herab. Nun wirkte sie noch kleiner, immerhin war ich jetzt eineinhalb Köpfe größer als sie..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:56 am

Fyra

Ich wollte erst ausholen, dann bemerkte ich, dass ich die stimme kannte. Ich erstarrte. Auch wenn sie etwas dunkler klang. Ich sah über die Schulter: "T-Thai?" Er war größer und wesentlich muskulöser als vorher. Ich starrte ihn weiterhin an, irgendwie konnte ich den Blick nicht mehr abwenden. "Du... Du... Du... siehst anders aus..."

Sean

Ich landete auf der großen Wiese und schickte meinen Drachen direkt wieder weg. Der Wind fegte über die Ebene und ich schloss einfach die Augen. Es war toll wieder hier zu sein. Die Berge waren gut zum trainieren... Aber hier war es doch am schönsten. Ich ließ die anderen vorerst allein, immerhin wollte Thai Fyra sicher allein begrüßen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:00 am

Thai

"Is was aus mir geworden eh? Nix mehr da Schlaffi... und meine Grammatik hab ich auch verloren.", lachte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Sean ist auch irgendwo, aber wo weiß ich nicht, vermutlich in der Nähe.", sagte ich. "Es war die Hölle mit ihm..", flüsterte ich dann noch scherzend..

Theodor

Ich hatte Fyra besucht, denn ich hatte diesen Bastard längere Zeit nicht im Dorf gesehen, also war ich ab und an vorbeigekommen um zu sehen wie alles vor sich ging. Zur Zeit war es so warm, dass ich kaum etwas anhatte und meine Haare zu einem normalen Zopf zusammengebunden hatte, sodass sie mich nicht störten. Eigentlich wollte ich wieder in s Dorf gehen, aber ich erstarrte auf halbem Wege, als ich Sean auf der Wiese stehen sah.. auch wenn meine Aufmerksamkeit eher seinem Bauch galt..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:06 am

Sean

Ich sah auf und begann zu grinsen: "Aha... Solange ich nicht da bin traust du dich ins Doorf? Hast du etwa Angst?" Ich hatte es vermisst ihn zu reizen. Immerhin hatte ich ihn ewig nicht gesehen. Ich musterte ihn ausgiebig. Er sah auch nicht schlecht aus.

Fyra

"Das ist immer so mit ihm...", ich legte meine Hand auf seine, "ich bin stolz auf dich..." ICh wandte mich zu ihm und berührte sein Hemd: "Zieh es aus... Ich will mir den Fortschritt genauer ansehen. Ich klang ernst undversuchte dabei nicht rot zu werden. In erster Linie wollte ich wohl seinen Körper sehen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:10 am

Theodor

Ich war wie erstarrt, Fluchtweg war zwar hinter mir aber ich wagte fast gar keinen Schritt nach hinten. Einfach hier durch pokerfacen. "Wieso sollte ich Angst haben.. so was bescheuertes..", lachte ich und grinste.
Dieser Arsch, wieso war er auf einmal wieder hier? Sogar Fyra hatte gemeint, dass sie schon 2 Monate zu spät waren..


Thai

"W-Was..?", stammelte ich und zuckte zurück. "uhm.. ich würd das lieber nicht..", doch als ich ihren Blick sah, der keine Wiederworte duldete, wie früher immer, gab ich dann doch nach und lief knallrot an, als ich mir das Shirt über den Kopf zog.. "zufrieden..?", fragte ich verlegen..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:15 am

Fyra

Meine Augen weiteten sich etwas und ich streckte ohne nachzudenken die Hand aus. Ich biss mir leicht auf die unterlippe während ich begann seine Bauchmuskeln nachzuzeichnen. Ich hatte sicher wieder diesen Glanz in den Augen wenn ich etwas unbedingt wollte.

Sean

Sein erster fehler war es mich zu beleidigen. Sein zweiter mir den Rücken zuzudrehen. Ich zog meine gürtel hervor, packte seine Hände und fesselte sie ihm mit einer bewegung auf den Rücken. Im gleichen moment schlug ich ihm in die kniekehlen, dass er nun mit dem rücken zu mir vor mir kniete. Ich grinste und sank hinter ihm ebenso auf die knie. Mit der rechten hielt ic den Gürtel straff mit der linken strich ich über seine Bauchmuskeln und über den Bund seiner hose.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:23 am

Thai

"Uh.. Fyra??", fragte ich unsicher, als sie so die Hand ausstreckte. Es war nicht gerade unangenehm, als sie das tat aber ich hatte es zur Zeit wirklich bitter nötig, ich hatte sie Ewigkeiten nicht mehr gesehen und.. nunja, aus meiner Haut kam ich nun einmal nicht heraus. "Mm..", machte ich als sie Feuer auf meiner Haut hinterließ mit ihren Berührungen..


Theodor

Sean war viel zu schnell hinter mir, als dass ich reagieren hätte können. "Was zum..", weiter kam ich nicht, denn ich verlor das Gleichgewicht, als er mir -nachdem er mir die Arme gefesselt hatte- in die Kniekehlen trat, sodass ich zusammensackte.
Es war wirklich demütigend hier so zu sitzen und nichts wirklich machen zu können. Dann kam noch hinzu, dass er verdammt war und mir über den Bauch und weiter hinunter strich. "Hast du.. keine andren Hobbys..", schnaufte ich und sah über die Schulter zu diesem kleinen Bastard.. er war stärker geworden und mit jeder Berührung erschauderte ich. "Nngh..",entfuhr es mir, als er über den Bund meiner Hose fuhr..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:29 am

Fyra

Ich sah auf und lächelte entschuldigend: "Tut mir leid... du siehst nur... so anders aus..." Und heiß, sexy und zum anbeißen... Das fügte ich allerdings nur in gedanken hinzu. Ich nahm ihn bei der Hand: "Es gibt Erdbeeren... Willst du acuh welche?" Ich sah ihn fröhlich an und zog ihn einfach mit ins haus. Ich stellte ihm die schale hin, nahm mir selbst eine und aß. Ich liebte erdbeeren und leckte mir über die lippen. Ich sollte neue pflücken gehen.

Sean

Ich zog die fesseln fester und grinste leicht: "Vorischt das du sagst... sonst entschließe ich mich doch noch dazu dir richtig weh zu tun..." Ich öffnete mit der freien Hand seine Hose und fuhr hinein: "Als würde es dir nicht gefallen..." Ich packte zu. Ich wollte ihm weh tuen... Aber nicht zu sehr. Ich hatte schon mitbekommen, dass er ein Masochist war, aber nur in Maßen.
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:35 am

Thai

"Mit anders meinst du.. heiß?", ich grinste und hob eine Augenbraue. Es war eher als Scherz gemeint, aber ich hatte durch Sena wirklich Selbstvertrauen gewonnen und immerhin war ich nicht soo schlecht aussehend. Sie zog mich kurz darauf mit ins Haus. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus..", entgegnete ich ihr, als sie sich so über die Lippen leckte, stand auf, beugte mich über den Tisch und drückte ihr einen Kuss auf. "Heh.. Erdbeeren..", grinste ich..


Theodor

"Ich hab meine Redefreiheit.", knurrte ich und wandte meinen Blick ab. "NNh..!", entfuhr es mir, als er in meine Hose fuhr. "Fuck...", fluchte ich als er so zupackte. "Wir sind nicht mal so weit vom Dorf, was soll der.. uhn.. Mist..", hauchte ich und kniff die Augen zusammen. Ich wusste nicht, das so ein bisschen Druck so .. aufreizend sein konnte.. vielleicht war ich auch einfach verzweifelt. Ich knickte immer weiter in mich ein, mit dem Oberkörper immer weiter vor, um vielleicht seine Hand einzuquetschen, sodass er vielleicht damit aufhörte.. aber wollte ich das überhaupt? Meine Atmung und mein Unterleib sagten da etwas ganz anderes..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 8:47 am

Sean

Ich lockerte den Griff etwas und strich mit den Fingespitzen sanft über die Erregung: "Niedlich... Wie war das noch mit den Beleidigungen?" Und schon war ich wieder der Sadist. Gott ich liebte es aber auch ihn zu quälen und er forderte es auch noch so schön heraus.

Fyra

ICh blinzelte und berührte meine Lippen: "Lass das..." Ich wandt mich ab. Leicht rot geworden war ich, aber ich wollte nicht, dass er es sah. Ich versuchte meine Atmung wieder zu beruhigen. Ich hatte ewig nicht dieses Gefühl. War ich so scharf auf ihn? Nur weil er jetzt ein bisschen erwachsener Aussah?
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:15 pm

Theodor

"..", ich sagte nichts mehr dazu, ich würde ohnehin nichts mehr rausbringen, ich wandte nur den Kopf weg von ihm und versuchte mich irgendwie aus seinem Griff zu wehren, auch wenn es sich verdammt gut anfühlte. "uh.. lass das bitte..", meinte ich, als er an eine empfindlichere Stelle kam und mich zusammenzucken ließ..

Thai

Ich lächelte, setzte mich wieder hin und stützte den Kopf in die Hand. Das wollte ich schon lange machen und es war auch dringend überfällig. "Wenn du das willst..", lächelte ich und schnappte mir eine der Erdbeeren..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 31

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:23 pm

Fyra

Ich drehte mich wieder zu ihm um, lehnte mich an die Wand und beobachtete ihn: "Du bist wirklich verdammt heiß geworden..." Ich griff unauffällig hinter mich nach einem Apfel. "Geschoss!", ich warf den Apfel auf ihn. Ich hätte wetten können, dass er ihn voll an den Kopf bekommen würde. Früher hätte er ihn nie gefangen. Außerdem war er noch mit Essen beschäftigt.

Sean

Ich zog an dem Gürtel, dass er sich nach hinten gegen meine Brust lehnen musste. SO hatte ich mehr Platz, er war sowieso schon paralysiert. ICh grinste als ich ihm ins Gesicht sah. Seine Atmung war schneller und ging Stoßweise, sein Blick... Völlig weggetreten. Ich unterbrach meine Berührung nicht... Intensivierte sie eher noch. "Sicher?"
Nach oben Nach unten
https://surreal.forumieren.com
Hanno
Admin
Hanno


Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 27

Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 1:31 pm

Thai

"Ich weiß..", grinste ich zurück. Vielleicht war ich überheblich, aber ich freute mich unheimlich über das Kompliment. Ich bemerkte nur noch, dass etwas auf mich zugeschossen kam und fing es. "Wieso bewirfst du mich.", lachte ich und stand auf.


Theodor

Als er an dem Gürtel zog konnte ich gar nicht anders, als mich zurückzulehnen und ihm somit alles zu entblößen. "Ngh..", gab ich von mir und versuchte wieder in mich zu sinken, aber das machte er mit seinem Griff unmöglich. Ich funkelte ihn aus meinen hellen Augen heraus an, als er das sagte. Meine Atmung war viel zu schnell gerade. "..", ich schwieg, denn ich wollte das später nicht selbst beenden müssen, aber andererseits hatte ich meinen Stolz, der sich gerade irgendwo in die Tiefen der Erde vergrub..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbannung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbannung   Verbannung - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbannung
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Surreal :: Ihre erste Kategorie :: Sarazar-
Gehe zu: